Hi Leute!
Schon länger her die Sache....

Aber ich hab das Teil und war auch fix eingebaut!

Allerdings hatte BMW die Schrauben vergessen zu bestellen...
Egal normale passen auch und sind viel billiger

!
Die Halterung besteht aus 2 Teilen: dem sichtbaren und den man versenkt
Diese sind mit 2 Schrauben an der einen schmalen Seite befestigt und an der anderen schmalen Seite
mit Klipsen die man einhängt.(vom oberen in das untere Teil)
Bei mir passte das ganze nur in die Ablageschale wenn man die überstehende Verschraubung auf der schmalen
Seite absägte(am besten schräg nach unten,daß es nach unten hin schmaler wird,dann sitzt es nacher bombenfest in der Ablageschale)
Dann unteres Teil festschrauben in der Ablageschale.Schrauben nicht ganz fest ziehen.
Dann oberes Teil einhacken in die Klipse des unteren Teiles,runterdrücken,Schrauben festziehen,fertig!!

Man kann natürlich noch in einem Zwischenschritt das untere und obere Teil mit Sekundenkleber zusätzlich miteinander fixieren,muß aber nicht!

Als Armauflage kann man es auch nutzen,allerdings wohl mehr der Beifahrer da man sich doch etwas nach rechts beugen muß um als Fahrer ranzukommen.Und auf Dauer ist sie auch etwas hart,aber für zwischendurch sehr zu empfehlen.
Ich bin jedenfalls froh das ich es eingebaut habe,da es aufgeräumter und schicker wirkt als die nackte Ablageschale.
Wer schon Armlehnen hat,bei dem kann es auf Beifahrerseite eng werden.(Lehne und Cd-halterung)
Aber auch das geht!

Bei mir klappte es jedenfalls.
Gruß an alle
Rookie