|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
24.10.2004, 16:22
|
|
|
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
|
Hallo
Ich möchte einfach nur schauen, ob das wirklich so einfach geht wie alle sagen. Ich wohne in Berlin und ich glaube nicht das ab 2000 so viele neue Strasse umbenannt oder dazugekommen sind. Wenn ich eine CD gut finde, kaufe ich sie mir.
mfg
maysam
|
24.10.2004, 17:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750iL '01
|
Jap Maysam und morgen wird live im Fernsehen gezeigt wie der Weihnachtsmann sich am Christkind vergeht
Sven
|
|
|
24.10.2004, 18:00
|
|
|
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
|
Auch wenn es unglaubwürdig klingt. Ich will wirklich nur schauen ob es geht. Trotzdem danke für dein Beitrag.
mfg
Maysam
Schönen Sonntag noch
|
|
|
24.10.2004, 21:23
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i (E38)
|
Raubkopie
Hi, Leute
Ich bin zwar nicht der, der die gesamte Computer- oder Unterhaltungsindustrie finanziert, aber bei einigen Sachen bin ich schon der Meinung, daß der oder die Programmierer(in) sein Geld verdient hat.
Auch ich habe versucht, von meiner Navi-CD und DVD ein Backup zu machen - beides bei iebei originalverpackt und verschweißt erstanden - funktioniert halt nicht, soll sein. Wenn dann etwas davon nicht mehr funktioniert und ich nicht konstengünstigst Ersatzware erhalte, gibt's sicherlich Stunk (man bezahlt ja nicht nur spasshalber die Rechtsschutzversicherungsprämie).
Wenn nun von irgendeiner Firma gute Software zu einem vernünftigen Preis angeboten wird - wie es meiner Meinung nach teilweise von D*t* B*c*k*r passiert, sehe ich auch kein Problem darin, dafür 30 Euro zu löhnen.
Im Gegenzug dazu habe ich zum Beispiel beim Brennprogramm zu Nero gewechselt, weil mir Win on CD im Update mit 85 Euro (Neukauf 100 Euro) eindeutig zu teuer gewesen ist - habe denen das übrigens auch mitgeteilt.
Das sehen sicherlich viele anders, aber ich bleibe dabei: für ein gutes Produkt kann man schon ein wenig mehr verlangen, wenn man aber nur abzocken will, darf man sich nicht wundern, wenn andere Wege gesucht werden.
Greetings, Sepperl
|
|
|
27.10.2004, 20:29
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
|
maysam: Sicher werden nicht mehr allzuviele Straßen umbenannt. In B hat ja auch Diepgen bei Zeiten dafür gesorgt - zu Recht. Aber hier in der Prairie ticken die Uhren nun mal langsamer. Beispiel: Guben. 99er CD enthält noch den Namen "Straße der Freundschaft", heißt aber nun "Frankfurter Straße". Hatte es eilig und gesucht wie blöd nach der "Str. d. Freundschaft".
Abschnitte der völlig neuen Oder - Lausitz - Trasse Bad Freienwalde bis hinter Wriezen kennt die 99er CD nicht, die neue A20 ab Kreuz Uckermark Richtung Lübeck auch nicht. Das sind nur die Dinge, die mir in den letzten 2 Monaten aufgefallen sind.
Übrigens hab ich inzwischen Post von 'nem ganz bösen Jungen bekommen....Schönen Gruß nach Bad L.....Jens
|
|
|
27.10.2004, 22:34
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re. > Nur mal theoretisch: Navi-CD brennen?
Zitat:
|
Zitat von 7er Jens
Sicher werden nicht mehr allzuviele Straßen umbenannt. In B hat ja auch Diepgen bei Zeiten dafür gesorgt - zu Recht. Aber hier in der Prairie ticken die Uhren nun mal langsamer. Beispiel: Guben. 99er CD enthält noch den Namen "Straße der Freundschaft", heißt aber nun "Frankfurter Straße". Hatte es eilig und gesucht wie blöd nach der "Str. d. Freundschaft".
|
Hallo ...
Ist ja auch kein Wunder ... Zwischen einer 99'er Software und einer 2004/2 'er Software sind ca. 5 Jahre unterschied - inder Entwicklung sogar noch mehr - nicht nur in der Prairie, sondern auch in einer Großstadt verändern sich Straßennamen oder, kommen Siedlungen hinzu, wenn so lange Zeit vergeht
Gruß ...
@freak 
|
28.10.2004, 11:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Omega B, ''BMW Inside'' Motor: M57N, Getriebe: GA6HP26Z
|
Kopie?
Also ich habe auch versucht von meiner originalen 2003-2 eine Sicherheitskopie zu machen weil da schon paar Kratzer drauf sind. Ergebniss, Navirechner nimmt die gebrutzelte nicht. Soll wohl damit zutun haben das er den Identcode zuerst auf der CD ausliest, und der befindet sich am inneren Rand der originalen als Strichcode. Und leider kann ein normaler Brenner keine Strichcodes lesen und schreiben.
|
28.10.2004, 12:38
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 850CiA
|
Zitat:
|
Zitat von Dieselkraft
Also ich habe auch versucht von meiner originalen 2003-2 eine Sicherheitskopie zu machen weil da schon paar Kratzer drauf sind. Ergebniss, Navirechner nimmt die gebrutzelte nicht. Soll wohl damit zutun haben das er den Identcode zuerst auf der CD ausliest, und der befindet sich am inneren Rand der originalen als Strichcode. Und leider kann ein normaler Brenner keine Strichcodes lesen und schreiben.
|
Versuch doch mal die Schreibgeschwindigkeit auf min. zustellen - Da stand was von "schnell gebrannte mag der NAV-rechner nicht".
Das mit dem Strichcode kann (eigentlich) nicht stimmen, sonst hätten wir hier keine "bösen Buben" bei denen die Sicherheitskopien funken.
Ausserden wären die Laufwerke die den Strichcode Auslesen können unbezahlbar
|
|
|
28.10.2004, 18:10
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Omega B, ''BMW Inside'' Motor: M57N, Getriebe: GA6HP26Z
|
Ich habe es mit clone CD und zweifacher probiert. vieleicht gehts nit nero?
|
|
|
28.10.2004, 20:27
|
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Mein Backup hat einer meiner Mitarbeiter am PC Notebook mit Alcohol120%* gebrannt. Läuft...
*Is kein gag - ist ein Programm
|
|
|
|