Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2004, 18:23   #21
Mr.V12
Erfahrenes Mitglied

Standard

Hi,

also ich würde auf alle fälle Kurzzeitkennzeichen mitnehmen,und das Auto Probe fahren.Mach auch eine längere Probefahrt,mit Autobahn,und Stadtverkehr,und achte auf alle Anzeigen wie Kühlwassertemp.
Aber vom Preis her ist der OK mit der Ausstattung.

Gruß

Mr.V12
Mr.V12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 18:23   #22
DJ-750i
Gast

Standard

Hallo,

Erstmal Danke für die vielen Antworten. Ihr habt ja in vielen Sachen Recht. Meinen 530er habe ich auch vorher nicht gesehen und war beim ersten Blick absolut von den Socken. Ich habe nun auch für morgen eine Rote Nummer besorgt, damit ich wenigstens eine Probefahrt machen kann. Denn es ist ja weiträumig bekannt, dass die BMW häufig Probleme mit den Achsen haben und das berümte Flattern an der Vorderachse hat mir schon einige Sorgen bei meinem Baby bereitet. Aber kann der Verkäufer ja nichts für. Eines ist aber klar, ich habe die Beschreibung zig mal durchgelesen und bin auf jedem Fall zu dem Entschluss gekommen, sollte nur etwas beim Auto nicht mit der Beschreibung übereinstimmen, muss ich Ihn nicht nehmen. Denn erstens hat er die Beschreibung einfach kopiert und zweitens, kann ich doch nicht zig Eigenschaften angeben und unten dann hinschreiben, muss aber nicht stimmen. Wär ja ein Witz. Kaufst ein Auto in Blau und kommst zum Verkäufer und es ist Rot. Und dann der Satz "Stand ja in der Beschreibung, dass es nicht stimmen muss" Dass würde kein Richter der Welt durchgehen lassen. Aber wie gesagt, ich glaube immer noch, dass er Ehrlich ist und ich einfach nur ein Schnäppchen gemacht habe. Ausserdem möchte ich mich ja noch länger mit Euch austtauschen.

Liebe Grüße vom Bodensee
DJ

PS: Ich habe es mir lang und Gründlich überlegt da mitzubieten. Also ich habe nicht mit dem Gedanken gespielt, das Auto nicht zu nehmen. Da freue ich mich zu sehr darauf. Nur wenn der Verkäufer wesentliche Angaben weglässt oder verschweigt, dann würde jeder das selbe tun und das Auto nicht nehmen. Die gebühren bekommt der Verkäufer ja auch wieder zurück. Bei Kleinigkeiten, würde ich auch darüber hinwegsehen und ihn trotzdem nehmen. Also Zocken meinte ich auch nur, dass ich schon bereit bin die Katze im Sack zu kaufen ohne es vorher gesehen zu haben. Die Bilder sind ja da und darauf sieht er ganz gut aus. Und wenn es nicht die Originalbilder sind, dann hat der Verkäufer einen Fehler gemacht und nicht ich. Oder????

Geändert von DJ-750i (29.12.2004 um 18:28 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 18:26   #23
John McClane
Gast

Standard

Meinen Hinweis mit dem Klimabedienteil hattest Du gesehen, ja?!
Alt 29.12.2004, 18:30   #24
Mr.V12
Erfahrenes Mitglied

Standard

Hi,

also da Lenkradflattern ist für mich das kleinere übel,den früher oder später hast du auch Probleme mit der Achse.

In erster linie geht es um Motor,Getriebe,Elektrik,den ich glaube wenn da was Platt ist wird es richtig teuer.

Gruß

Mr.V12
Alt 29.12.2004, 18:30   #25
BBB
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BBB

Fahrzeug: 730i V8 10/92
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.V12
Hi,

also ich würde auf alle fälle Kurzzeitkennzeichen mitnehmen,und das Auto Probe fahren.Mach auch eine längere Probefahrt,mit Autobahn,und Stadtverkehr,und achte auf alle Anzeigen wie Kühlwassertemp.
Aber vom Preis her ist der OK mit der Ausstattung.

Gruß

Mr.V12

und wenn nicht kann er ja deinen haben hast ja noch nen dicken benz vorm bordell stehen
BBB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 18:31   #26
Mr.V12
Erfahrenes Mitglied

Standard

nein meinen gebe ich nie her,eher den Benz.
Alt 29.12.2004, 18:33   #27
DJ-750i
Gast

Standard

Hallo,

Ja habe ich, vielen Dank. Ist mir auch schon beim ersten mal aufgefallen. Wobei ich denke, dass nur dieses eine Bild von wo anders stammt( siehe auch die Qualität der Bilder) Die anderen sind defintiv ein Fahrzeug und beim Bild sieht es auch aus, als ob der innen Schwarz wäre.

Gut aufgepasst Watsen ;-))

Grüße
Alt 29.12.2004, 18:33   #28
BBB
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BBB

Fahrzeug: 730i V8 10/92
Standard

stimmt ich würde auch eher ein matchbox auto hergeben als meinen 7er
BBB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 18:35   #29
John McClane
Gast

Standard

Na, ick bin ja ma jespannt! Halt uns ma auf'm laufenden, DJ-750i!
Und auch bez. der Reaktion Deiner Frau !!!
Alt 29.12.2004, 18:42   #30
DJ-750i
Gast

Standard

Ich glaube das verhandeln mit meiner Frau wird Schwieriger wie morgen mit dem Herrn
Aber ich habe Sie ja auch schon mit dem 530er überrascht und nach 3 Tagen Couch durfte ich auch wieder ins Bett. Ich glaube diesesmal wird es ne Woche.
Nein Spaß beiseite. Wenn Ihr nichts mehr von mir hört, dann will ich ein 7er Autocuorso hier am Bodensee......
Antwort