|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
11.02.2005, 22:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 325ic/30,318/30,golf6cabr,bmwz3,bmw 2800 e36316
|
Zuerst einmal: A4 und Golf sind super Autos. Dann denk ich was sind das für "Kunden" ?? Sozialhilfeempfänger, die keine Ahnung vom Leben haben ??
Nie im Leben würde ich wechseln !
Ralph
|
|
|
11.02.2005, 23:08
|
|
|
erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 750i
|
Autowechsel???
|
11.02.2005, 23:10
|
|
|
..die olle Grete
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
Die Deutschen neigen seit je her Alles und Jeden in eine bestimmte Kategorie einordnen zu müssen, auch wenn der so oftmals zitierte Schein trügt.
So muss eben der tüchtige Handwerker einen Opel Vectra Kombi, der biedere Beamte einen VW Passat, die brave Hausfrau & Mutter einen kleinen Japaner, und der erfolgreiche Unternehmer eine Oberklasselimousine fahren, um dem allgemein gültigen Bild eines rechtschaffenden Bürgers gerecht zu werden...
Wer aus der Reihe tanzt und seinen individuellen (automobilen) Geschmack den Vorzug gibt, ist eben in den Augen der Neider ein Geächteter, im Mittelalter wäre man für so viel Dreistigkeit an den Pranger gestellt, anschließend geteert + gefedert worden...
In diesem Sinne, lasst Euch Eure Individualität von Nichts & Niemandem absprechen...
gruß, vom gefederten.. 
Geändert von fish (11.02.2005 um 23:13 Uhr).
Grund: Schubladen..
|
|
|
11.02.2005, 23:25
|
|
|
erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 750i
|
Falscher Platz ??
Erich, ist Japan nicht ein wenig weit ab ??
Kunde hin Kunde her, wenn ich ein Produkt, egal welches, vertrete, vertreibe oder sonstwie vermarkte, ist es vollkommen Latte mit was für einem Auto, Motorad oder Fahrrad ich da auf den Hof fahre. Wichtig ist das was ich vertrete. Entweder ich tuh es aus überzeugung oder aus Geldgier. Beides hat aber nichts damit zu tun was für ein Fahrzeug auf dem Hof steht.
Logisch ??? Oder noch nicht ???
Ich persönlich hab hier einige angeblich hochdekorierte Leute namhafter Firmen denen es mit Sicherheit ein Dorn im Auge ist, das ich 7er fahre und die nur Sharan oder sonswas für Gurken.
Dann kommt meine Rechnungsaufstellung. ( Kasko, E+,etc.pp.) Dann fällt denen die Kinnlade herunter und stellen fest, das sie selbst es sind, die nicht rechnen können.
Fazit: Ich bleib auf jeden fall bei BMW 7er. Egal ob erwünscht auf dem Hof oder nicht. 
|
|
|
12.02.2005, 00:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Das erforderliches Feld aktuelles Fahrzeug fehlt oder enthält eine ungültige Angabe.
|
Zitat:
|
Zitat von boxster986
Hallo Freunde vom 7er-Forum,
wegen massiven Kundendruck muss ich meinen 730D abgeben. Das Auto wäre für mein Alter zu gross (32). Breit und schwarz würde nicht auf den Lieferantenparkplatz passen. Sie gaben mir gleich eine Empfehlung mit. Einen A4 würde besser aussehen und das Kunden Lieferantenverhältniss verbessern.
Der A4 kostet mich doppelt soviel wie mein E38.
|
Hallo Boxter,
bodenlose Unverschämtheit.
Wenn's Wirtschaft besser wäre, würd ich kündigen.
Nun weiß ich nicht wie viel Du fährst, sprich ich will Dich nicht zu einem Kleinwagen verleiten,
aber ich würd mir aus Protest wahrscheinlich ne alte Rostbeule holen.
.... mit der Du am besten sogar ständig liegen bleibst ...
.. sind dann ja die Kunden selber Schuld, wenn Lieferung spät kommt ..
und der Berufsgenossenschaft kannste mal mitteilen, daß Du genötigt wurdest den Sicherheitsstandard zu niedrigen.
(Natürlich ist ein A4 ""nicht schlecht"" .. aber kein Vergleich diesbzgl ..)
|
|
|
12.02.2005, 02:58
|
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Es ist nun leider mal so
auch wenn es totaler Unsinn ist, aber diese Neidgefuehle sind eben da.
Da denkt der Einkaeufer schon neidvoll, der Verkaeufer verdient aber mehr als ich. Den werde ich aber jetzt erst mal richtig zur Ader lassen.
Hier in Japan ist das "Uniformierte" noch viel weiter verwurzelt, da rennen alle mit dem dunklen Anzug und dezenter Krawatte im "Geschaeftsanzug" rum. Ist man Unterlieferant zu einem Autohersteller, faehrt man auch ein Auto dieser Marke. Nur nicht aus der Masse herausragen.
Leider, leider,...
|
|
|
12.02.2005, 07:24
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
|
gelöscht gelöscht