Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2005, 12:38   #21
Rolli750
Mitglied

Fahrzeug: F02 730Ld 02/2010
Standard

Hallo,

Kann schon sein dass die Zusammenarbeit interessanter ist als eine Anzeige zuschreiben.
Ich muss aber auch sagen dass ich mit der Polizi immer gute Erfahrungen gemacht habe. Sie waren immer zuvorkommend, freundlich und schnell in ihrer Arbeit.

Ich war aber schon froh heute morgen mein Auto an seinem Platz zufinden.

Grüsse Raymond
Rolli750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 14:00   #22
Allstar
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Z3 Coupe 2.8
Standard

Bei sowas sollte man Obacht geben, oder die Kiste verstecken
Wenns ein seriöser Händler war ists ja noch ok, aber Ausnahmen gibts leider zuviele
Allstar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 17:07   #23
Rolli750
Mitglied

Fahrzeug: F02 730Ld 02/2010
Standard

Hallo,

Genau an der Seriösität habe und zweifele ich noch immer.

Der Typ war laut seinen Aussagen eher privat unterwegs aber nach Information der Polizi hat ein Verwandter von ihm einen Autohandel im nahen Ausland. Und für genau diesen Verwandten will er gebrauchte Autos kaufen.

Und nun weiss dieser Typ dann auch, dass wenn meinem Auto was geschieht sie ganz oben auf der Liste der Polizi stehen.

Laut einem Freund von mir scheint das eine ganz normale Vorgehensweise zusein. Zuerst wird man gefragt ob das Auto zuverkaufen ist und wenn man nein sagt, dann schenkt man ihnen sein Auto

Mit dem verstecken des Autos ist das nicht so einfach denn ich habe, vorerst, einfach keinen Platz mehr um das Auto unterzustellen.

Grüsse
Raymond
Rolli750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 01:28   #24
Mauy
BMW-Fan

Benutzerbild von Mauy

Fahrzeug: E38-7435iA (06.96)
Standard

Zitat:
Zitat von Rolli750
Hallo,
Mit dem verstecken des Autos ist das nicht so einfach denn ich habe, vorerst, einfach keinen Platz mehr um das Auto unterzustellen.
Wenn du das Auto nicht verstecken (oder sicherer abstellen) kannst, dann ist das natürlich nicht so gut - vor allem, was den Teilediebstahl angeht. Gegen Diebstahl des kompletten Wagens gibt's ja immer noch genug Mittel wie Alarmanlagen, Wegfahrsperren, Video-Überwachung... Oder versteck' doch einfach das Türschloss!

Mal schauen, wie sie das Schloss aufbekommen ohne Fernbedienung...
Mauy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 07:10   #25
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Zitat:
Zitat von Mauy
Mal schauen, wie sie das Schloss aufbekommen ohne Fernbedienung...
also daran würde ich nicht zweifeln , Heutzutage haben es Professionelle Diebe Dank Modernster Technik sehr Leicht , gerade eine Funk Öffnung ist nicht unbedingt Sicher

ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 21:38   #26
Mauy
BMW-Fan

Benutzerbild von Mauy

Fahrzeug: E38-7435iA (06.96)
Standard

So - mittlerweile sind die Schäden fast alle behoben. Bei den Spiegelgläsern wurden die Stecker für die Abblendfunktion abgeschnitten. Was für Wurstfinger muss man haben? Na wenigstens sind die Kabel nicht rausgerissen. Das hatte der Gutachter bei der ersten Schadensschnellaufnahme gar nicht mit kalkuliert (hatte nur die zwei Adern der Stellmotoren gesehen) und ich musste daher nochmal nachbessern lassen. Gut ist,, dass so nicht die ganzen Kabelbäume ausgewechselt werden müssen - das wäre sonst ziemlicher Aufwand... So bekomme ich die Stecker sicher einzeln und lasse etwas löten oder dergleichen. Dann sollte alles wieder schick sein.

Das nur zur Info, falls es mal jemanden von euch trifft und ihr bei der Schadensaufnahme klüger sein wollt. Wünsche allen, dass es gar nicht erst zum Schaden kommt...
Mauy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort