BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
04.05.2005, 16:59
|
|
...na sag ich doch!!!
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
|
@ all
Sehr kompliziertes Thema wo viel "missverstanden" wird!
Manch einer hier ist mit der Wortwahl nicht so "bewandert" und drückt daher seine Meinung etwas "unglücklich" aus.
Sofort werden demjenigen Meinungen und innere Einstellungen "angedichtet",
die er evtl. gar nicht hat...!
@freak
Du bist als Forumsmitglied echt ein feiner Kerl. Hast immer einen guten Tipp auf Lager (wenn es ein Problem gibt) und die CD`s von Dir fande ich ebenfalls Top!
Ich würde Dich gerne mal persönlich zum Gespräch treffen um mir mal erklären zu lassen, wo genau Dein Problem zu diesem Thema liegt!
Du machst nämlich genau das, was Du eigentlich "verurteilst"!!
Du schiebst ständig Leute in eine "Schublade" aufgrund ihrer Herkunft und ihrer schlechten schriftlichen Ausdrucksformen! Würdest Du manch einen mal persönlich sprechen, wirst Du erstaunt sein wie wenig "braune Masse" dahinter steckt!!
Und wie schon einmal geschrieben, werde ich mich niemals für meine Herkunft
schämen oder sogar rechtfertigen!! Nicht mal als Deutscher!
Verantwortung für die Deutsche Geschichte übernehme ich anders und erlaube mir mal Michael Friedman zu zitieren:
"Die Antwort auf Hitler ist die Demokratie, ist die Bundesrepublik Deutschland"
Gruß
heppinger
|
|
|
04.05.2005, 17:19
|
|
Senior- Moderator
Fahrzeug: 911 992
|
Hi Leute,
und jetzt könnte ich das noch anheizen durch:
ich bin ein waschechter Braunauer  - stimmt sogar!
Aber Scherz beiseite, wenn jemand etwas hier einstellt, kann er es durchaus anders meinen als andere das geschriebene auffassen, wenn sie es lesen.
Ein komplizierter Satz, der aber einiges auflöst.
Grüße,
Chris
|
|
|
04.05.2005, 18:17
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Zitat:
Zitat von heppinger
Ich würde Dich gerne mal persönlich zum Gespräch treffen um mir mal erklären zu lassen, wo genau Dein Problem zu diesem Thema liegt!
|
Hallo, @heppinger ...
Zu einem persönlichen Gespräch und einem Treffen, habe ich sicher nichts gegen - im Gegenteil ...
kannst du dir eigentlich vorstellen, das ich kein Problem mit solchen Themen habe ???
Ich habe nur was gegen, wenn Menschen veralbert werden, ober Unfair behandelt werden, oder ein Fehlverhalten veralgemeinert, Vorurteile aufgepuscht werden ...
Ich schreibe im Algemeinen und nicht auf diesen Thread bezogen ...
Zitat:
Zitat von heppinger
Du schiebst ständig Leute in eine "Schublade" aufgrund ihrer Herkunft und ihrer schlechten schriftlichen Ausdrucksformen! Würdest Du manch einen mal persönlich sprechen, wirst Du erstaunt sein wie wenig "braune Masse" dahinter steckt!!
|
Leider überzeugt es mich wenig, wenn ich ständig das Gegenteil lese und erfahre ...
Einer macht einen schlechten Witz, und die Mehrheit lacht - hmmm, es kann natürlich sein das ich gute Witze in schlechte Interpretiere - dann habe ich ein persönliches Problem, oder habe einfach keinen Humor - aber ich denke, du weist was ich meine
Zitat:
Zitat von heppinger
Und wie schon einmal geschrieben, werde ich mich niemals für meine Herkunft
schämen oder sogar rechtfertigen!! Nicht mal als Deutscher!
|
Es gibt für niemanden auf der Welt einen Grund, sich für seine Herkunft zu schämen, oder sogar zu rechtfertigen !!! Nein, natürlich nicht mal für Deutsche
Nein, ich will dich nicht Provozieren - ich lass mich aber auch nicht in eine Ecke drängen, der mich als forum's Nörgler erscheinen lässt, was diese Fragen bzw. Themen betrifft ...
Wer mich persönlich kennt, der weis, das ich auch über "schlechte" bzw. die Witze lachen kann, die ich oben schon angesprochen habe ... Ich rege mich sogar genau wie Du, über meine eigenen Lansdleute auf, die sich nicht in die Geselschaft integrieren können und der Meinung sind, sie müssen aus dem Rahmen fallen, oder die Demokratie und Gesetze in diesem Land ausnutzen ...
Es tut mir aber weh, wenn über Ausländer gelässtert, Fehlverhalten von einzelnen auf die Algemeinheit proeziert, abgestempelt wird ...
Ok. ist nicht das Thema von diesem Beitrag und sehr zum Offtopic abgedriftet - Sorry !!! Habe auch nur so allgemein geschrieben, da du mich persönlich angesprochen hast und der Thread in die Richtung abgedrifftet ist ...
Gruß ...
@freak, der auch ein waschechter Braunauer ist 
|
04.05.2005, 18:50
|
|
...na sag ich doch!!!
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
|
@ freak
Wenn ich mal wieder in HH bin, laß uns einfach mal treffen!
Ich denke wir haben beide einen "gesunden" Standpunkt und sind gar nicht sooo weit entfernt mit unseren Einstellungen!
Wir stehen beide nicht auf "Verallgemeinerungen" und wurden hoffentlich zum "Nachdenken" angeregt!
Gruß
heppinger
|
|
|