Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ja gerne, da komm ich doch drauf zurück. Wird aber vor übernächster Woche nichts, da mein Auto noch bis Freitag beim Lacker steht und Wochenende bin ich unterwegs. Würd sagen ich schick dir dann einfach mal eine U2U und wir telefonieren dann mal.
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
Zitat:
Zitat von bobocpp
Ja gerne, da komm ich doch drauf zurück. Wird aber vor übernächster Woche nichts, da mein Auto noch bis Freitag beim Lacker steht und Wochenende bin ich unterwegs. Würd sagen ich schick dir dann einfach mal eine U2U und wir telefonieren dann mal.
http://www.racing24.de/ ist ja grade mal nicht online auf unbestimmte Zeit. Wo bekommt man den einen Katalog zum bestellen?
Oder gibt es die Ringe für E32 auch anderswo zu kaufen?
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
werden es werden, bei dem Preiß kann man nicht viel falsch machen, ausserdem ist der Anbieter 20 km Straßenlinie von meinem Büro entfernt, da lasse ich es auf nen versuch ankommen denn meine HU ist frisch, dann habe ich wenigstenes 2 Jahre bis zur nächsten was davon...