|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: Frontera A Sport, E 400 CDI T-Modell als
|
Und hier meine Historie:
Anfangswagen: Opel Kadett E Coupe 1,6ltr 75 PS, keine Probleme mit gehabt, Verkauft wegen zuwenig Leistung,
läuft Heute noch einwandfrei(habe guten Kontakt zum Besitzer)
2. Wagen Kadett E Coupe 2,0 16V 150PS, keine Probleme gehabt bis auf Chrash, Totalschaden
3. Wagen Kadett E Cabrio 2,0 8V 115 PS, Motor heiß gelaufen wegen Kühlerplatzer, auf 16 V umgebaut, einiges an Tuning (Optik, Motor, Innenraum), mehrere Pokale geholt, verkauft
4. Wagen Opel Calibra 2,5 V6, schönes getuntes Teil mit scheiß Motor Verkauft
5. Wagen Scheunenfund Diplomat A Coupe 7,5LtrV8, Rariotät nur 40 von Verkauft worden, original restauriert hab ich heut noch, der kommt nur bei schönem Wetter aus meiner Halle
6. Wagen Opel Manta A Irmscher Rally Gruppe II, restauriert, rarität nur 400 Stück zur Rennzulassung verkauft, hab ich heut noch, nur Schön Wetterauto
7. Wagen Opel Kadett E Coupe, Umbau auf Flügeltüren(von Luma), Umbau auf 295 PS (2,0 16V Turbo mit Dampfrad), durch meinen Fehler Turbolader tot, für gutes Geld Verkauft mit kaputem Turbo
8. Wagen Opel Kadett E Coupe, Umbau auf 3.0 24V 230 PS und Heckantrieb(Omega EVO war Teilespender), mehree Pokale gewonnen, steht heute in der Halle und wartet auf Neuaufbau.
9.Wagen Omega A Caravan, 3,0 24 V 204 PS, keine Probleme, Verkauft weil zuschwer für die Leistung, kam nicht in Tritt
10. Wagen Omega B MV6 Sport Limosine, 211 PS, diverses Tuning, diverse Pokale Verkauft weil nicht mehr ausbaufähig(keine Teile am Markt, damals, heute gibt es einiges Neues dafür)
11. Wagen Frontara A Sport, Umbau auf 3,0 24V EVO 230 PS, keine Probleme mit, fahre ihn heute immer noch als tägliches Fahrzeug, nur etwas Teurer im Unterhalt(Verbrauch 15/18 Ltr, Teile Sauteuer), schon Pokale mit geholt, und werd ihn weiter fahren weil er ein Sehr gutes Zugfahrzeug ist(Aufgelastet auf 3,0 t Zuglast)
12. Wagen Opel Kadett E Caravan, umbau auf 2,5 V6 Phase III Kompressor, 330 PS, 6 Gang vom Calibra 4x4(auf Frontantrieb gebaut), mehrere Pokale geholt, verkauft wegen zu Hart im Fahrwerk und erinnerungen an meine gescheiterte Ehe, hatte den Wagen für meine alte aufgebaut, läuft immer noch einwandfrei und ist Sauschnell
13. Wagen BMW 750iL, wollt mal was neues Ausprobieren mit mehr Leistung. leider geklaut und geschlachtet
Hab jetzt ein Angebot drin für einen Omega B Limo mit einem 4.0 24 V Irmscher Motor inkl. Projekt Opel Kompressor mit ca. 450 PS klingt gut. Schau mer mal. Ich hab ja noch Platz in der Halle und in meiner Garage vieleicht hole ich mir noch einen E38er dazu.
Ach so, meine Anderen Fahrzeuge sind eigendlich keine Autos und die hab ich alle noch in der Garage stehen
1. BoomTrike Lowrider 6H Custom, 90 PS, das Teil kam als Bausatz zu mir, ein Puzzle mit vielen Teilen,
ich bastele gerade an einem Custenhäger für das Trike
2. Jamaha Grizzly 4x4 YFM 600 FW mit Straßenzulassung
Ich denke mit dieser Fahrzeugkarierre kann man doch Leben oder
[Bearbeitet am 27.11.2002 von Bulldog]
|