|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
02.11.2005, 14:08
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
|
Zitat von TomS
ich hab ein Haubenpreis von 30€ in meiner "Kalkulation" angenommen. Dafür bekommst die nie und nimmer ausgebeult. gelackt musse ja eh werden.
Und wenn das linke Rad einlenkt und das rechte stehen bleibt kannste von ausgehen das es etwas teurer werden wird. 
|
Ja der Haubenpreis is ultrafair...
Was die Lenkung angeht, KANN sein, MUSS aber nicht.....
|
|
|
02.11.2005, 14:17
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 735i (E32) BJ. 09/89, Schalter (Schlüsselnummer zu 1/2: 0005/457)
|
Vielleciht fällt es lechter nachzuvollzeihen was an der achse nciht stimmt wenn ich ecuh mal den Unfall Hergang schildere:
Also ich bin mit ca.45 km/h in der nacht bei nebel gefahren. Als ich in eine Kurve eingefahren bin kma mir plötzlcih ein auto entgegen mit fernlicht oder, auf jeden Fall hab ich nichts mehr gesehen und hab nach rechts gelenkt und als das blendende auto weg war, sah ich for mir 2 parkende autos,leider zu spät. ich hab dann häftigt nach links gelnkt hat aber nichts gebracht bin dann mit der förderen seite, seitlich in einen a2. Ich dinke die beschädigung an der achse kommt davon das ich den audi mit dem einlenkenden ras zu erst erwischt habe...aber genau weis ich das nichtmehr.
Gruß
735iR6
|
|
|
02.11.2005, 14:46
|
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Sag mal, aus welcher Gegend Du kommst.
Dann muss man mal sehen, wer da in der Nahe ist, der eine Werkstatt hat oder weis.
Fahren kannste ja da nicht mehr mir. Im Notfall bietet sich auch nch ein Haenger an.
Vorderachse musst Du vermessen lassen, damit der Schaden festegestellt wird. Teile kannst Du dann gebraucht bekommen.
Delphin Grau ist ja nun keine seltene Farbe, evtl. brauchst Du weniger zu lackieren.
Erst mal Bestandaufnahme, was alles fehlt, hier auflisten und dann schaun wer mal, wer was findet oder hat.
|
|
|
02.11.2005, 20:33
|
|
|
Ich bleib dem Bayern treu
Fahrzeug: BMW 728i E38
|
Also wenn er aus der nähe von Köln kommen würde da gibt es doch den Peter (BullPit) der hat bestimmt alles was er braucht um seinen kleinen wieder fit zu machen .
|
|
|
03.11.2005, 00:19
|
|
|
Gutsherr u.Sklavenhalter
|
Zitat:
|
Zitat von 735iR6
Was sagt ihr dazu, besteht da noch hoffnung? Schaut euch bitte die Bilder mal an.
|
Hi,
also der Wagen ist absolut zu retten. Habe einen den es viel schlimmer getroffen
hatte, innerhalb eines tages hinbekommen und man sieht nichts mehr.
Der 7er hatte es voll aufs rechte Rad getroffen, da drehte und lenkte nichts mehr. Kotflügel? nur noch Matsch, Beifahrertüre war auch nicht mehr zu retten.
Wenn ich mir Deinen anschaue und das vergleiche, ist der mit guten gebrauchten
Ersatzteilen und das richtige Händchen wieder in einen verkehrssicheren Zustand zu bringen.
Las den Kopf nicht hängen, sieht schlimmer aus als es ist. Beim 7er ist vieles
geschraubt und nicht wie bei Ford, wo sogar die Kotflügel mit der Karosse
verschweißt sind
Gruss Stefan
|
|
|
05.11.2005, 15:28
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 735i (E32) BJ. 09/89, Schalter (Schlüsselnummer zu 1/2: 0005/457)
|
hallo, also ich werd ihn wohl reparieren lassen denke ich da er mich zum weggwerfen zu schade ist. Ich schau jetzt einfach mal was die Teile insgeasmt Kosten werden und rechne mal nach.
Gruss
735iR6
|
|
|
|