Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2002, 22:46   #21
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Leute was geht denn hier ab? Der sieht doch Hammergeil aus! Und der Frontspoiler sieht so aus wie der von Schnitzer. Die Farbe des Wagens ist dieses schön helle Silber, gefällt mir sehr gut!

Was ich verändern würde, wären andere Felgen und alle Embleme clean, vielleicht noch standlichtringe. Wie siehts denn mit dem Auspuff aus? Heckansicht???

Lass dir nicht einreden der Wagen wäre falsch angefangen. Er sieht geil aus! Und von Motor Tuning habe ich keine Ahnung. Chip? Bringt immerhin so 20 PS.

Habe gerade gelesen du hättest ne rote Unternodenbeleuchtung!!! Das werde ich mir sofort holen wenns der TÜV erlaubt. Aber ich finde blau würde zu silber mehr passen. Rot zu schwarz.

MFG

Pimp

[Bearbeitet am 18.12.2002 von Pimp Daddy]
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 23:08   #22
MAriohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MAriohr
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: Bayern
Fahrzeug: BMW-735iA BJ6/91 EML/ASC+T/K /BMW G11 750ix
Standard

HI

TFT hast du drine, Marke Eigenbau oder Apline, VDO usw?

Aber die Felgen müssen breiter werden, sonst stimmt die ganze Optik nicht !

Wenn hinhaut fahre ich im Frühjahr hinten 11,5 x18 und vorne 10x18 und 90 tiefer!!

gruss
Mario_hr
MAriohr ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 00:08   #23
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@"DD" und DJ Bass,

ach Kinder...ist das schön!! Ich habe mir aber auch Mühe gegeben. Diese Farbe "malachit grün-met." ist vielleicht nicht Jedermanns Sache, aber bei mir hat diese Farbe vor 10 Jahren bereits eine irreparablen Schaden hinterlassen.
Mein damaliger Alpina hatte diese Farbe und ich finde Sie bis heute noch fazinierend!! War wirklich der Hauptgrund, diesen 750iL zu kaufen!!

Diese Linie der Karosserie ist werkseitig (im Gegensatz zum aktuellen 7er!!) so geschmackvoll, daß es wirklich nicht viel zusätzliches Handauflegen bedarf, um sie zu verschönern --- der E32 muß seinen Charakter nicht verändern, sondern dieser wird ausschließlich verfeinert!!

Dies ist dann noch mit meinen "Hausfelgen" 3tlg.-BBS und meinem "Hausfahrwerk" mit EDC!! kombiniert.

Es gibt hier viele Schöne im Forum.Jeder hat seinen Geschmack, aber "DD und DJ Bass" haben scheinbar den Gleichen oder einen Ähnlichen wie ich!!

@DJ Bass,

Dein Avatar-Bild ist mir schon lange positiv aufgefallen.Wir hatten aber noch nie direkten Kontakt. Kommt Zeit kommt Kontakt...

Euer k27
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 07:31   #24
Ronny 750il
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: nähe Wien
Fahrzeug: E32 750il Bj 92
Standard also....

auspuff wird grad gemacht!
natürlich ne duplex anlage
weiters werd ich noch den kofferraumdeckel ändern, türgriffe hinten cleanen,dürgriffe vorne in wagenfarbe und ohne schloß, bei den standlichtringen weis ich nicht so genau, hat ja schon ein jeder und bei uns fahren sogar schon die golf mit den ringen herum.
unterbodenbeleuchtung kommt ne blaue! is aber in deutschland genauso wenig erlaubt wie hier in österreich. aber wennst nicht permanent damit herumfährst......falls dich dann mal die poliente erwischt, sagst die sind nur für showzwecke montiert...bla bla bla....unabsichtlich am schalter angekommen.....bla bla bla....wennst alles an deinem auto typisiert hast, wird schon nix geschehen.

drauf hab ich die porsche cup felgen. zw1 oder so. vorne 8,5 und hinten 10j x 17. 18er würden besser passen. hab ich erst gesehn als die 17 er drauf waren...

von der leistung wäre ideal mehr beschleunigung. endgeschwindigkeit bringt hier in österreich eh nix!
Ronny 750il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 08:17   #25
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

@ Ronny - vielleicht solltest du dich mal eingehend mit K27 unterhalten,der dürfte da einiges auf Lager haben
(@K27 wirds nicht langsam Zeit für ne Werbungsprämie?? ggg)

Marco
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 09:07   #26
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

Zitat:
Orginal gepostet von Ronny 750il

von der leistung wäre ideal mehr beschleunigung. endgeschwindigkeit bringt hier in österreich eh nix!
Na da sollte Dir leicht geholfen werden können verbaue das Hinterachsdifferental des 735i Schalter das ist nicht zu kurz und dementsprechend könntest Du noch die 250ereichen wenn es den geht(Deutschlandurlaub)die Beschleunigung sollte auf jedenfall bei dem Diff besser werden aber achtung Deine Automatic wird dies nicht unbedingt mögen!
Gruiss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 14:30   #27
DJ DaBass
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.08.2002
Ort: Bern
Fahrzeug: Bimmer-Wittwer
Standard

@ k27

Vielen Dank für die Blumen...na bei so vielen Mitgliedern hier werden doch wohl 2 oder 3 Personen denselben Geschmach haben per Zufall

Ich wollte eh nächsten Frühling mal bei dir reinschauen und die Chip-Sache in Angriff nehmen. Ne kurze Hinterachse spukt mir eh im Kopf rum. Weil es bei uns in der CH ebenfalls sekundär ist was der Wagen obenraus läuft. Untenrumm muss er bullern. Ich werd dich betreffend den Massnahmen und den dafür fälligen Mücken noch per u2u kontaktieren:zwink
Am besten plan ich mal nen 2 Tage-Germany Trip kombiniert mit k27 Umbau und Treffen. Das lohnt dann auch mal den ewig langen Weg:(

Aber vorläufig schläft Homer jetzt

Gruss
DJ
DJ DaBass ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 16:00   #28
Der Royalblaue
Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW Alpina B12 BJ89 530i Bj 88
Standard Spoilermonster

Also tut mir leid aber dazu muß iich mich äußern!!

Ich glaube an dem warscheinlich mal schönen langen 50 zieger gibts nicht mehr viel Stilbrüche zu verwirklichen.

Ach doch was lesen meine entzündeten Augen Unterbodenbeleuchtung und Griffe cleanen O Gott O Gott!!!

E36 oder Golf sind doch echt besser geignet hast DuDir den richtigen Wagen gekauft??

Wenn Ja noch ein Vorschlag um in Völlig zu Verhunzen leg in hinten doch Höher Vercrome dein bis dahin super

Tunning Diffi und beleuchte es auch sieht bestimmt echt Fett aus



Gr. Jörg dem eigentlich sein Alpi Frontspoiler Schon zu Prollig erscheint!!!!
Der Royalblaue ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 16:10   #29
dominik
BOFH
 
Benutzerbild von dominik
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Basel
Fahrzeug: Autos
Standard

Man ne Frage eines in Sachen Tuning völlig unbelasteten: Wenn man die "hinteren Türgriffe cleaned", dann kann man doch die Türe gar nicht mehr aufmachen, oder? Für was fährt man dann einen 4-Türer? Oder muss man dann immer von innen mühsam die hinteren Türen öffnen?


Gruss
Dominik
dominik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 16:20   #30
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard Also mir gefällts!!*gg*


Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine NL hat angerufen, will mir neuen 7er verkaufen Jo BMW 7er, allgemein 2 11.04.2004 18:49
AutoBild TÜV Report bzgl. 7er E38 Jo BMW 7er, Modell E38 24 05.02.2004 08:50
E 32 7er Pick up ?????? bmwreini Autos allgemein 9 04.10.2003 11:00
7er & Z8 Fangemeinde PWE BMW 7er, Modell E65/E66 27 25.08.2003 20:27
Der 7er rennt.... 12Zylinder BMW 7er, Modell E65/E66 20 07.10.2002 18:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group