Zitat:
|
Zitat von Pat_750i
Zu dem Video aus Arabien. Sowas find Ich mal Hammer... Habe schon mehrere Videos von denen gesehn und das find Ich einfach geil. Denn die fahren nicht sinnlos im Kreis herum oder so... Wie die die Autos unter Kontrolle haben...  WOW 
|
Ich wollte ja nix mehr sagen, aber das Video aus Arabien bestätigt leider wieder einmal mehr meine Meinung - zusätzlich zu dem Video, welches DD hier nochmals verlinkt hat, wo der 7er buchstäblich zerstört wird.
@Pat_750
Du schreibst so faßziniert über das fahrerische Talent.
Würdest Du dem arabischen Fahrer Deine Wagen zum Driften zur Verfügung stellen? (Sofern er überlebt hat)
Ist wohl nicht so der Profi.
Bei den Videos aus Osteuropa handelt es sich ja wenigstens noch um jugendliche Halbstarke, aber die Araber werden wohl nie erwachsen...
Ich habe bereits einige Zeit in verschiedenen (westlichen) Ländern gelebt und bin leider davon bereits maßlos enttäuscht worden.
Wie es in den hier beschriebenen Teilen der Welt aussieht, vermag ich dann nur zu vermuten.
Andererseits sind mir die Nachteile Deutschlands ebenfalls bewußt geworden, aber für mich (ich betone für mich) ist es hier immernoch der beste Kompromiß.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wo Deutsche ein Auto in einem Videomitschnitt demolieren - die schere ich dann übrigens mit den anderne über einen Kamm.
Es geht meiner Meinung nach nicht um Nationalität, sondern um Dummheit.
Aufgrund mangelnder Bildung und Förderung ist dies nunmal in anderen Teilen der Welt mal mehr der Fall oder mal weniger.