|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
21.12.2006, 23:03
|
|
|
Die mit den CHA-OTen
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
|
Wir hätten den Wagen nie verkauft, auch wenn es die Zylinderkopfdichtung gewesen wäre!
Er hat ne super Ausstattung und wir haben schon viel dran gemacht wie z. B. Standheizung und LPG Anlage.
Mein Dad hat auch gesagt, wenn da mal der Motor kaputt ist, dann kommt halt n anderer rein.
Aber verkaufen: NEIN!
Gruß Ann-Kristin
|
|
|
24.12.2006, 11:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730iA (E38), SL300-24 & DA-42 Twinstar
|
Zitat:
Zitat von 187pure
wach lieber auf aus deiner traumwelt !
|
Spätaussiedler, was für eine bescheidene Einstellung.  So etwas wäre Betrug, und strafrechtlich relevant. Irgendwann fällst du damit (hoffentlich) auf die Nase. Kannst dich gleich schon mal unter neuem Namen registrieren.
Leider lässt sich das noch steigern. Habe mal einen CLK verkauft, mit 50tkm und 2 Tage später rief der Zigeuner doch glatt an, und meinte das Getriebe sei im A. Ich solle ihm Geld geben, damit er es reparieren lassen kann. Als ich Ihn fragte, wo der Wagen stünde, da ich ihn abholen lassen würde, hat er nur noch gestottert.
Meinem Schwager ist das Gleiche passiert, allerdings hat es bis zum Anruf nur 2 Stunden gedauert. Ich habe meinem Schwager dann geraten, er solle mal anbieten, mit einem bekannten Kfz-Meister vorbeizuschauen. Danach kam auch nichts mehr.
|
|
|
24.12.2006, 11:48
|
|
|
░░░
Fahrzeug: MB CL AMG
|
@mfk:
Einfach mal klicken und auch die Erfahrung andere User mit "187pure" lesen...
|
|
|
24.12.2006, 13:51
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
|
wo lebtn ihr?? schaut mal auf eure lohnabrechnung oder die benzinpreise an! da fängt schon die betrügerei und verarsche vom staat. wenn die autohäuser, händler oder privaten verkäufer ehrlich sind machen die doch kein gewinn. wer drauf reinfällt ist selber schuld wie auch ich schon reingefallen bin aber dafür gibts werkstätten, dekras und TÜVs.
ich sag halt meine meinug direkt so wie ich denke aber manche hier können nichts anderes als nur LÄSTERN und versuchen die anderen gegen mich aufzuhetzen.
da frag ich mich was seid ihr den für leute??
@MFK schreib ruhig "RUSSE"! statt aussiedler den ich weiss das du so denkst
@Jan lästerst du immer über andere leute wenn die nicht deiner meinung sind oder du nicht ihrer?
|
|
|
24.12.2006, 14:04
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
|
@ 187pure
Lass vernünftige Kommentare ab und schon ist es vorbei.
Unqualifizierte bekommt man schon zu genüge 
PASSIVES EINKOMMEN Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! ARTHUR L. WILLIAMS
|
|
|
|