Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2007, 17:22   #21
don grillo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von don grillo
 
Registriert seit: 27.04.2005
Ort: Zeven
Fahrzeug: M745 (E23) 635 (E24)
Standard

die frontpartie macht den wagen sehr modern... passt dann aber nicht zum rest bzw. niere..

gerade gestern lief auf galileo wie pimpe ich mein auto für 250... baumarkttuning... ;-) ja der himmel und die hutablage sind geschmacklos...

man sollte halt meine elektrischen heckrollo was ich gerade bei ebay verkaufe darauf verbauen... um den hinterfahrenden den anblick zu ersparen ;-)

viele grüße
andreas
don grillo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 18:44   #22
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Daumen nach unten Grrrr....

@all,

sagt mal, wollt Ihr mich oder mein Auto beleidigen?? Solch eine Karre hier einzustellen...

Die ist ja zum Weglaufen....

Ein Kopfschüttelnder k27!!!
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 18:48   #23
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

Zitat:
Zitat von don grillo Beitrag anzeigen
man sollte halt meine elektrischen heckrollo was ich gerade bei ebay verkaufe darauf verbauen... um den hinterfahrenden den anblick zu ersparen ;-)
Aha "John-Jay-Rambo"!!

Gute Werbung für das Heckrollo gemacht - sollte aber auch so ohne Anschubsen für eine gute Hausnummer weggehen...

k27
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 18:50   #24
don grillo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von don grillo
 
Registriert seit: 27.04.2005
Ort: Zeven
Fahrzeug: M745 (E23) 635 (E24)
Standard

ich habe an das unterbewusste appeliert...
don grillo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 19:13   #25
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von k27 Beitrag anzeigen
@all,

sagt mal, wollt Ihr mich oder mein Auto beleidigen?? Solch eine Karre hier einzustellen...

Die ist ja zum Weglaufen....:
Zitat aus dem Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) US-Forum, wo diese Fotos geposted wurden:



"I'll save this to my favorites in case I accidentally poison myself and need to induce vomiting"

(Ich speicher das bei meinen Favoriten ab, falls ich mich mal aus Versehen vergifte und das Erbrechen einleiten muss)
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 19:20   #26
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Zitat aus dem Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) US-Forum, wo diese Fotos geposted wurden:



"I'll save this to my favorites in case I accidentally poison myself and need to induce vomiting"

(Ich speicher das bei meinen Favoriten ab, falls ich mich mal aus Versehen vergifte und das Erbrechen einleiten muss)
Habe ich doch gesagt bzw. gefragt, was das sollte??? Ich seh beim Einstellen dieses Bastards keinen wirklichen Grund, hier den Thread so umzuleiten...Schade eigentlich..

Machen wir bei Euren E65 usw. doch auch nicht...!!!
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 19:31   #27
hossomat
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hossomat
 
Registriert seit: 13.06.2003
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: BMW 735i Highline e23, 540i Touring 08/2002
Standard

Ich finde auch nicht, dass dieser Link in diesen Thread mit k27s tollen Autos gehört (auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein deutliches Kompliment ).

...aber das ist ja kein Grund, sich eine Kugel in den Kopf zu jagen. Die Mods können doch einen neuen Thread draus machen und in die ebay-Kategorie verschieben.

Schöne Grüße vom Hossomat
hossomat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 20:03   #28
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von k27 Beitrag anzeigen
Habe ich doch gesagt bzw. gefragt, was das sollte??? Ich seh beim Einstellen dieses Bastards keinen wirklichen Grund, hier den Thread so umzuleiten...Schade eigentlich..
Also dann entschuldige bitte 1000x.

Ich fand diesen Ami-E23 irgendwie so skurril, dass ich hier auf ihn aufmerksam machen wollte, aber er erschien mir zu unwichtig, um deshalb einen Extra-Thread aufzumachen.

Selbstverständlich hat dein mustergültig restaurierter E23 überhaupt rein gar nichts mit dieser Ami-Geschmacklosigkeit zu tun, um das noch mal ganz klar zu sagen.

Zum Thema E65: Da wird natürlich wegen des jugendlichen Alters der Autos noch nicht so viel gebastelt wie bei Euch, deswegen stellt sich das Problem da (noch) nicht so.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 23:31   #29
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

Zitat:
Zitat von hossomat Beitrag anzeigen
Ich finde auch nicht, dass dieser Link in diesen Thread mit k27s tollen Autos gehört (auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein deutliches Kompliment ).

...aber das ist ja kein Grund, sich eine Kugel in den Kopf zu jagen. Die Mods können doch einen neuen Thread draus machen und in die ebay-Kategorie verschieben.
Hallo Hossomat,

vielen Dank für die Blumen....Hört man ja doch gerne...
Aber ne Kugel jage ich mir deshalb noch lange nicht durch den Kopf...Ist doch quatsch...Alfred hat ja selbst bemerkt, daß es nicht sooo prickelnd war, diesen Thread zu benutzen, um diese etwas andere Interpretation eines E23 hier zu zeigen...
Ich finde es aber immer wieder sehr schade, wenn, wie so oft hier im Forum, dann der Thread ganz abdriftet und man auf Seite 2 überhaupt nicht mehr weiss, um was es eigentlich ging.....Das muß nicht sein - meine Meinung.

Aber Alfred hat es ja von allein erkannt.


Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Also dann entschuldige bitte 1000x.

Ich fand diesen Ami-E23 irgendwie so skurril, dass ich hier auf ihn aufmerksam machen wollte, aber er erschien mir zu unwichtig, um deshalb einen Extra-Thread aufzumachen.

Selbstverständlich hat dein mustergültig restaurierter E23 überhaupt rein gar nichts mit dieser Ami-Geschmacklosigkeit zu tun, um das noch mal ganz klar zu sagen.

Zum Thema E65: Da wird natürlich wegen des jugendlichen Alters der Autos noch nicht so viel gebastelt wie bei Euch, deswegen stellt sich das Problem da (noch) nicht so.
Hallo Alfred,

wie Du siehst, wäre aber einen eigenen Thrread eröffnet zu haben, wahrscheinlich genau die richtige Idee gewesen, damit diese Diskussion hier nun gar nicht erst aufkommt.
Da es nun aber passiert ist, Schwamm drüber...Ich hoffe, es kommt nicht der Nächste um die Ecke und fängt mit was ganz Anderem hier an...
Auch Dir ein herzliches Danke für die netten Worte - er ist wirklich "nicht schlecht"! Ich mag ihn sehr, da er eigentlich gar nicht fest in die Sammlung sollte...dann aber doch dort gelandet ist...

Zum Thema E65: das wird sich bestimmt viel schneller ändern, als es den E65/66-Ownern lieb sein wird....Man sieht es ja auch schon jetzt bei den E38...da wird ja getunt und "gebastelt", was das Zeug hält...Glaub mir, daß wird an einem E65/66 nicht spurlos vorbeiziehen...

Aber wie sagte schon Nina Ruge immer so passend: Alles wird gut - na hoffentlich!!!
Ich für meinen Teil habe ja den Glauben an die Menschheit noch nicht ganz verloren....

k27

Geändert von k27 (14.03.2007 um 23:39 Uhr).
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 13:11   #30
Barny
barny
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Mainz
Fahrzeug: M635 CSI
Standard Bbs Rm

Hi k27,

wirklich sehr schöner 45er. Auf Deiner HP sind ja noch ein paar andere, nette e23 abgebildet, welche mir alle gut gefallen.

Habe eine Frage zu den Felgen: es sind BBS RM? Kannst Du mir dazu ein paar Infos geben. Welchen Unterschied gibt es zu den BBS RS?
Ich werde mich demnächst wieder auf die Suche nach ein paar schönen BBS für meinen M6 machen.
Es interessiert mich v.a. das Gewicht. Irgendwie sind meine 17" Alpinas sehr schwer, hatte die BBS RS als viel leichter in Erinnerung und seit dem Wechsel mekrt man auch ein etwas trägeres Fahrverhalten. Vielleicht sind die BBS RM auch eine Alternative.

Danke und Gruß
Barny ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bmw Scene 10/06 dd-mf666 BMW 7er, allgemein 1 22.09.2006 22:52
Tuning: BMW Scene... NickB12 BMW 7er, Modell E38 25 09.08.2005 15:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group