|  

| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 

|  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  18.02.2007, 09:52 | #1 |  
	| Genussvoller Gleiter 

Fahrzeug: BMW 740i, Mercedes-AMG GLB35, Alfa Romeo 1750 Berlina, Porsche Boxster (986)

| 
 Moin, 
ich bin ja bekanntlich eine Verfechter des Originalzustandes, jedenfalls bei meinem 7er. Aber Die Auspuffanlage finde ich sehr gelungen        !

Grüße aus Hamburg

Björn

Björn

The only difference between men and boys is the price of their toys     |  
	|   |     |  

|  18.02.2007, 11:00 | #2 |  
	| Mitglied 

Fahrzeug: e32 735 bj 91

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Andimp3  Also Leute ich weiss ja nicht - irgendwie stinkt das Posting nach Werbung in eigener Sache !? 
Abgesehen davon: tolle Folie... bloss scheisse, dass die dunkle Folie so gar nicht zu dem Auto passt und jetzt auch noch die Straßenzulassung weg ist   |  da mit der foloie haste wohl recht das ist nicht ganz legal wen man sie aber in natura sieht wirks nicht so extrem aber elegal bleibt elegal mus ich aber ja selber mit klar kommen. 
um noch eins klar zustellen ich bin kein firmenmitglied des tuning center erftstadt sondern nur ein guter freund und kunde von denen ich habe keine vorteile davon wen ich werbung für die mache ich wolte sie lediglich empfelen etschuldige bitte wen es zu aufdringlich rüber kam wolte keinem auf die füße treten. |  
	|   |     |  

|  18.02.2007, 18:04 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von tce735  um noch eins klar zustellen ich bin kein firmenmitglied des tuning center erftstadt sondern nur ein guter freund und kunde von denen ich habe keine vorteile davon wen ich werbung für die mache ich wolte sie lediglich empfelen etschuldige bitte wen es zu aufdringlich rüber kam wolte keinem auf die füße treten. |  Naja... hatte so den Eindruck, weil Du auch bei denen überall in den Gästebüchern drinstehst    
Die Auspuffanlage sieht übrigens wirklich nett aus - ist der rechte denn auch funktionsfähig angeschlossen oder hängt der da nur so als Dummy ?

Und bei der Folie hätte ich, wenn denn schon ohne Zulassung rumfahren, doch eher was genommen was zur Fahrzeugfarbe passt. |  
	|   |     |  

|  18.02.2007, 20:34 | #4 |  
	| Mitglied 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Andimp3  Naja... hatte so den Eindruck, weil Du auch bei denen überall in den Gästebüchern drinstehst    
Die Auspuffanlage sieht übrigens wirklich nett aus - ist der rechte denn auch funktionsfähig angeschlossen oder hängt der da nur so als Dummy ?

Und bei der Folie hätte ich, wenn denn schon ohne Zulassung rumfahren, doch eher was genommen was zur Fahrzeugfarbe passt. |  steh bei dennen in gästebuch weil ich zufriedener kunde bin das rechts ist natürlich kein dummy, zu der folie es gefält mir gut aber geschmecker sind ja verschieden und das ist auch gut so  |  
	|   |     |  

|  18.02.2007, 15:47 | #5 |  
	| Individual Azuritschwarz 

Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von tce735  He wolte hier mal ne empfelung loswerden für die jungs vom tuning center erftstadt die sonderanfertigung meiner abgasanlage. |  
Meinst du ganz sicher: KBR-Motorsport aus Erftstadt??

davon habe ich auch meine Abgasanlage am E38 740i her, nur noch geil der Sound!        
EDIT: scheint eine andere firma zu sein..... kenne ich nicht
				__________________Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Geändert von Swordy (18.02.2007 um 16:06 Uhr).
 |  
	|   |     |  

|  18.02.2007, 16:56 | #6 |  
	| Mitglied 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Swordfisher  Meinst du ganz sicher: KBR-Motorsport aus Erftstadt?? 
davon habe ich auch meine Abgasanlage am E38 740i her, nur noch geil der Sound!        
EDIT: scheint eine andere firma zu sein..... kenne ich nicht |  nein nicht kbr    das ist ne neue firma gibts jetzt ca 2 jahre vorher mr car design, bin ehmaliger kbr kunde und das ist auch gut so |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |