|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
18.02.2007, 20:53
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li Bj.02.2006 Twingo Bj.12.2008
|
adac hilft da?? na da werd ich ja noch nachträglich mächtig sauer  !!!
vor ca. 2 jahren ist folgendes passiert:
die frau eines nachbarn und freundes klingelt bei uns sturm. sie war mit ihrem kleinen sohn einkaufen und wollte gerade die sachen aus dem kofferraum holen. der kleine war im auto und sie hatte dummerweise den schlüssel stecken lassen, und es kam wie es kommen musste, der junge drückte auf den knopf und der wagen war abgeschlossen!!! den 2ten schlüssel hatte der mann und der war auf der arbeit. draussen glühende hitze, der kleine im auto schon heftig am schreien vor angst und versteht es vor lauter panik nicht das auto wieder zu öffnen. ich also erst bei bmw angerufen: keine hilfe, könnten jemanden schicken, würde aber eine ewigkeit dauern! anruf beim adac: sorry, können nicht helfen!! ich sah schon fast keine möglichkeit mehr, als die scheibe einzuschlagen, da kam aber Gott sei Dank der alamierte mann von der arbeit, der jemanden gefunden hatte der ihn heim fährt.
war schon eine echt blöde situation!
|
|
|
18.02.2007, 22:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
|
Zitat:
Zitat von gangsta@7er
Kurz nach 6.00 Uhr kam dann der nette Herr vom ADAC, welcher das Auto in 3 Minuten offen hatte.
Was hat der gemacht  sicher das der vom ADAC war 
|
Hat mich auch gewundert, war sogar ein Deutscher, nichtmal ein Pole.
@ELVIR
Ja, mit Euro Plus hat das nichtmal was gekostet, außer den Spot des freundlichen ADAC-Helfers.
|
|
|
19.02.2007, 14:13
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 750i (E38), SL 500 (R129), LandCruiser
|
Bei uns genau so! ADAC hat 15 Minuten gebraucht.
Er über Fensterscheibe die Haube auf, irgendwelche Kabel an den runden Diagnosestecker und dann durch die Scheibe die Fensterheber auf...
Laut BMW wäre man über das Schloss des Kofferraums (ausbohren ) in den Kofferraum und dann über den Skisack in den Innenraum...
Die haben einen Dachschaden bei BMW!
|
|
|
23.02.2007, 19:28
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38)
|
motorhaube öffnen
hi
also die motorhaube läst sich eigendlich recht einfach öffnen der baudenzug für die beiden haubenschlösser läüft zwischen niere und kühler endlang einfach einen festen draht nehmen das ende umbiegen (eine taschenlampe wer nicht schlecht , damit ihr da nen bisel reinleuchten könnt ) und dann versuchen durch die nieren über den gumirand mit dem draht an den baudenzug zu kommen dann das umgebogene ende destrahtes am baudenzug einhacken und zihen sollte eigendlich dann aufgehen . bei mir hats geklappt nur war bei mir das eine schlposs ausgehagt aber selbst das habe ich nach einer halben stunde gefumel auf gehabt one einen schaden anzurichten
|
|
|
23.02.2007, 19:37
|
|
|
Kugelsichere Seele
Fahrzeug: ---
|
Zitat:
Zitat von schmali0
hi
also die motorhaube läst sich eigendlich recht einfach öffnen der baudenzug für die beiden haubenschlösser läüft zwischen niere und kühler endlang einfach einen festen draht nehmen das ende umbiegen (eine taschenlampe wer nicht schlecht , damit ihr da nen bisel reinleuchten könnt ) und dann versuchen durch die nieren über den gumirand mit dem draht an den baudenzug zu kommen dann das umgebogene ende destrahtes am baudenzug einhacken und zihen sollte eigendlich dann aufgehen . bei mir hats geklappt nur war bei mir das eine schlposs ausgehagt aber selbst das habe ich nach einer halben stunde gefumel auf gehabt one einen schaden anzurichten
|
und wieder eine einbruch-anleitung mehr... 
|
|
|
23.02.2007, 20:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li Bj.02.2006 Twingo Bj.12.2008
|
Zitat:
Zitat von Joerg
Hat mich auch gewundert, war sogar ein Deutscher, nichtmal ein Pole.
@ELVIR
Ja, mit Euro Plus hat das nichtmal was gekostet, außer den Spot des freundlichen ADAC-Helfers.
|
was ein mist  !! und wir sind beide beim adac. sowohl mein kumpel als auch ich!
versteh ich nicht!!!!! 
|
|
|
|