|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
05.02.2003, 12:53
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 735iLA
|
7er nach meinem Geschmack inside...
Hi @ all!
Bin eben auf dieses Exemplar gestossen Nobbi's 735iA und wollte mal fragen was ihr E38-Erfahrenen davon haltet. Ich beabsichtige in absehbarer Zeit von meinem E32 auf einen E38, ebenfalls 735er, aufzusteigen. Er muss unbedingt helles Leder haben (wegen Sportflecken   ), Klima und ansonsten natürlich möglichst viel Schnick-schnack.
Bei obigem Exemplar kann man wohl davon ausgehen das er top gepflegt ist, der Preis erscheint mir angemessen. Was meint ihr?
Gruß
Frederic:cool:
|
|
|
07.02.2003, 22:04
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: keines
|
Moin Moin!!
Unser ex-Arbeitsminister von der CDU heißt weder Blum noch Bluhm, auch nicht Blühm.
Sein Name ist Norbert BLÜM !!
Naja, soviel zur Ehrenrettung der Kohl-Ära!!    
|
|
|
08.02.2003, 17:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 735iLA
|
@Alpina-Alex
Oops, Du hast natürlich recht! Dann sind die Verkäufer dieses schönen Automobils entweder suboptimal was die Kenntnisse in Rechtschreibung angeht oder der Wagen gehörte tatsächlich Norbert "Mister X" Bluhm.
Da ich ja sonst nichts besseres zu tun habe, werde ich der Sache mal auf den Grund gehen und den echten Nobbi per E-Mail um Aufklärung bitten. Seine Adresse ist übrigens: norbert.bluem@bundestag.de
Wünsche allen ein schönes WE!
FP 
|
|
|
09.02.2003, 06:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Orginal gepostet von FP
Er muss unbedingt helles Leder haben (wegen Sportflecken  ), Klima und ansonsten natürlich möglichst viel Schnick-schnack.
|
Hi FP,
wenn die Frau richtig gut ist, dann bleiben keine Sportflecken !!!:zwink  Denn dann bleibt einfach nichts mehr von dem edlen Zeug übrig !!!!
Alle anderen Flecken sieht man allerdings auf dem hellen Leder doch viel besser, als auf dunklem Leder. Auch wenn das helle edler aussieht, ist das dunkle eben etwas praktischer.
Ich bin mit schwarzem Leder superzufrieden !!!
Der Wagen ist nach meiner Meinung recht günstig. Wenn die Ausstattung für Dich o.k. ist, dann würde ich nicht lange überlegen, sondern hinfahren und handeln !
Gruss
Blade
|
|
|
|