|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
07.04.2007, 08:06
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
Zitat von Candemir22
Naa, wer sags den... genau so möchte ich mein auch haben, nicht zu wenig und nicht zu viel. Perfeckt aber für 730 diesel gibs die federn bei ebay nicht oder auch garnicht... Echt super
|
Vergleich mal die angegebenen max. Achslasten - bei vielen Gutachten sind extra keine einzelnen Modelle aufgeführt - wichtig sind Angaben über Achslasten, EDC und Niveauregulierung - wenn alles übereinstimmt, dein Fahrzeug nicht ausdrücklich ausgewiesen wird, kannst du auch die diese Federn verbauen ...
Gruß ...
@freak 
|
|
|
07.04.2007, 08:55
|
|
|
7er Fan ohne Ende
Fahrzeug: E38 7xx (Saisonkennz. 04-10), diverse andere :-)
|
Mahlzeit,
ich hab einen Katalog von AT-Tuning, geh einfach mal auf www.AT-Tuning.de
Der bietet super Lösungen an für den E38, sowohl Federn als auch Fahrwerke,
er stimmt die Fahrwerke auch individuell ab....auch für relativ kleines Geld...draufschauen lohnt...Dieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen Dieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen Dieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen
Grüße aus dem BMW Werk Leipzig
Patrick
|
|
|
07.04.2007, 09:18
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Candemir22
Naa, wer sags den... genau so möchte ich mein auch haben, nicht zu wenig und nicht zu viel. Perfeckt aber für 730 diesel gibs die federn bei ebay nicht  oder auch garnicht... Echt super
|
Ja frag mal bei KAW nach die können dir bestimmt ein Gutachten ausstellen.So ein Pech aber auch oder?
Mußt halt auf Benziner wechseln
Meiner sieht jetzt eh nicht mehr so aus gestern ist einer rein gefahren zum kotzen. 
|
|
|
|
08.04.2007, 16:04
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E64 645i Cabrio SMG (08.04), BMW E65 745iA (05.2002)
|
Also ich fahre zwar keinen Diesel, aber ich Federn von KAW drin 50/20 o 25mm und muß sagen bin völlig zufrieden  Hatte diese bei Ebay ersteigert, als dort beschriebene Vorführfedern zur Gutachten Erstellung für schlappe 120,- EURO. Musste ma bei Ebay gucken,da werden solche machmal noch angeboten. Sieht doch perfekt aus wie er da steht, nich zu tief und nich zu hoch, oder?!
Geändert von marcel735i (08.04.2007 um 16:10 Uhr).
|
|
|
09.04.2007, 08:31
|
|
|
E38 744i VFL Individual
Fahrzeug: 740i E38 / VW Cross Touran 2.0 TDI
|
@marcel...
Sieht wirklich super aus bei Dir.. hast Du noch die org. Dämpfer drin oder hast Du sie durch andere ersetzt ?
Bei XI-740 würde mich der doch relativ große Abstand von Reifen zu Kotflügel an der Hinterachse stören.. ( kommt auf den Fotos jedenfalls so rüber )
Ich persönlich habe mit KAW immer nur schlechte Erfahrungen gemacht.. Schön aber auch mal zu lesen das wenigstens ein paar Leute mit ihnen zufrieden sind..
Gruss Fischerman
|
|
|
11.04.2007, 18:13
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E64 645i Cabrio SMG (08.04), BMW E65 745iA (05.2002)
|
Hab nochmal nachgeschaut, der Ebay-Name ist Volvoandie bei dem ich die Ferdern ersteigert hatte. Ich persönlich hatte noch keine Probleme mit KAW Federn.Diese Firma hatte ich schon in 4 anderen BMW`s gefahren.
|
|
|
11.04.2007, 23:48
|
|
|
dynamic user No.1
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
|
Zitat:
Zitat von XI-740
So jetzt hab ich Bilder gemacht habe gestern alles eingebaut.... Bin voll zufrieden sieht mega aus auf den Bildern sieht man es leider nicht so gut
|
cool 
|
|
|
12.04.2007, 11:44
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von fischerman79
@marcel...
Sieht wirklich super aus bei Dir.. hast Du noch die org. Dämpfer drin oder hast Du sie durch andere ersetzt ?
Bei XI-740 würde mich der doch relativ große Abstand von Reifen zu Kotflügel an der Hinterachse stören.. ( kommt auf den Fotos jedenfalls so rüber )
Ich persönlich habe mit KAW immer nur schlechte Erfahrungen gemacht.. Schön aber auch mal zu lesen das wenigstens ein paar Leute mit ihnen zufrieden sind..
Gruss Fischerman
|
Ja das stimmt ich habe nur die Vorderen erstmal eingebaut die hinteren wollte ich am nächsten Tag einbauen aber dann mußte mir ja ein Pizza fahrer ins Auto fahren und seid dem steht meiner.
|
|
|
|
|