Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ähm, ja, und wo steckst Du das Papier rein zum faxen?
es gibt oft Fälle wo es ohne das Papier nicht geht.
Wieso soll ich die Faxe ausdrucken wollen?
Ich gucke mir die Faxe einfach auf dem Super-Display an. Dann kann ich das Fax bearbeiten, weiterleiten oder sonstwas damit machen.
Was will ich mehr? Du druckst ja auch nicht alle Emails aus. Oder?
Fahrzeug: BMW 740i 4.4 ICOM JTG Flüssiggaseinspritzung (M62-Motor)
@Selvin
Zitat:
Ich finde es halt Panne!!!Das währe das gleiche als wenn ich mir meinen Pc aus dem Wohnzimmer ins Auto baller.Und es kann mir KEINER erzählen das man ohne so was nicht auskommt!!
Na klar baut man sich auch nen PC ein - wer ko der ko : Ich finde das hat was. Noch Gratulation zur Fax-Lösung - würde mir auch gefallen - aber dafür bin ich zu wenig geschäftlich unterwegs.
Man kommt auch ohne Klima, V8, ZV, elFH, Servo usw. aus... aber will man das denn auch :-)
Ich finde den Einbau sehr gut gemacht und wenn man ein Fax/Scanner unterwegs braucht
Ich selbst habe eine UMTS Karte mit 5GB Datenvolumen und lasse mir schon seit Jahren alle Faxe automatisch kostenlos als Mail im PDF-Format zusenden. Ist für mich vom Handling und Archivieren viel viel einfacher.
Und meine Faxe sende ich Unterwegs Online, habe Jährlich ca. 240 Faxseiten über mein Online Bestandsystem frei. Wobei auch hier schon fast alles über Mail läuft.
Zudem werden meinen Kundendaten fast nur noch Online (muß noch ein paar Daten online einpflegen) hinterlegt, wo ich und meine Kunden Zugriff haben. Dabei komme ich auch der Dokumentationspflicht ohne Probleme nach.
Ich denke im Zeitalter des Internet kommen wir an eine Onlinelösung für Daten und Software einfach nicht vorbei.
Interessant finde ich die Möglichtkeit Online von Google Word die Kostenlose Software von Word und EXEL. Wenn das weiter ausgebaut wird , spart man sich die ganze Office Software
Aber wie gesagt wenn man an der alten Hardware hängt ist die Lösung Top.
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Zitat:
Zitat von streber
Wieso soll ich die Faxe ausdrucken wollen?
Ich gucke mir die Faxe einfach auf dem Super-Display an. Dann kann ich das Fax bearbeiten, weiterleiten oder sonstwas damit machen.
Was will ich mehr? Du druckst ja auch nicht alle Emails aus. Oder?
Kann ich Dir sagen. Ich bekomme des öfteren Entwürfe von Architekten oder Bauherren die ich kommentieren muß. also ausdrucken, Kringel und bemerkungen machen dann zurückfaxen.
Oder auch erst letztens Kundenschutzerklärungen oder Geheimhaltungsabkommen (hört sich doll an is aber in der Immobilienbranche üblich) bekomme ich gefaxt und soll die unterschreiben + zurücksenden.
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Hallo Leute
Ich wollte euch einen kleinen Erfahrungsbericht abliefern.
Eure Bedenken bzgl. der Eintrocknung der Tinte bei Hitze kann ich nicht bestätigen.
Es funktioniert einfach alles SUPER die Investition habe ich noch nicht bereut.
Denn ich habe bei jedem Kunden den Vorteil dass ich die Dokumente und Unterlagen nicht mehr mitnehmen muss, sondern gleich vor Ort kopieren bzw. einscannen kann.
__________________ So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Axel
WOLLT IHR?
MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!
Gratuliere - den einbau find ich super - wenn mans denn braucht - es gibt ja noch ganze branchen denen email zu unsicher ist (wegen fehlender signaturtechnik) und deswegen noch total auf fax setzen...
Ist das jetzt in einem E32 oder E38 verbaut ???
lgf
__________________ "Ich liebe den Geruch von Fertan am Morgen!"
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Das Gerät ist in meinen E32ern verbaut.
Wir brauchen z.B. einpaar Dokumente von unseren Kunden um die Auträge zu bearbeiten zu dürfen und das Center im Kofferraum erleichtert es uns und spart Porto.
Kann ich Dir sagen. Ich bekomme des öfteren Entwürfe von Architekten oder Bauherren die ich kommentieren muß. also ausdrucken, Kringel und bemerkungen machen dann zurückfaxen.
Oder auch erst letztens Kundenschutzerklärungen oder Geheimhaltungsabkommen (hört sich doll an is aber in der Immobilienbranche üblich) bekomme ich gefaxt und soll die unterschreiben + zurücksenden.
Sinn erkannt? Danke
Siehste, dann haben wir verschiedene Verwendungen. Ich brauche in meinem Beruf das Mobilfax so wie SMS oder Emails. Einfach nur, um unterwegs vom Büro die entsprechenden Infos zu bekommen, weil ich nicht alles selber am Telefon mitschreiben will.
Also ich persönlich find den Einbau eigentlich auch völlig "unsinnig". Also für meine Zwecke. Handwerklich gesehen find ich das erste Sahne. Und bei dem Anwendungsbereich den Axel da hat is das gewiss auch richtig Sinnvoll. Für die Idee und die Umsetzung von mir beide Daumen rauf. Und das obwohl ich seit E38 zum Originalfetischisten geworden bin und immer noch mit dem Standart Business RDS Cassetten Teil rumjuckel weil ich mein MP3 Radio nich drin haben will...is nich original, passt nich ins Konzept. Also muss ich wohl leiden...noch
Gruß
Stefan
Da ich leider Originalzustandsfetischist bin, hätte ich die Lösung im Anhang bevorzugt, gerade weil es sich um einen Lagerfeld handelt...
Hätte übrigend gerne gewußt, um welches FAX-Modell es sich hier handelt, da es denoch ein handelsübliches Gerät sein wird, aber konnte den Modellschriftzug leider nicht entziffern...