Zitat:
Zitat von DMX@S&S-Spezial
Hast du das Problem inzwischen lösen können?
Habe das selbe Problem. Die Hydraulik kannst du daher ausschließen.
Die anderen Sachen kannst du durchmessen ohne zu tauschen.
Gruß
Steffen
|
hi steffen,
hab einfach mal auf zeit gespielt und abgewartet bis irgendwas total ausfällt.
momentan besteht die alte kabelverbindung vom HKM zum GM (neues kabel hatte keine besserung gebracht) und was soll ich sagen...
es funktionierte einfach wieder, keine probleme mehr
zwischendurch hatte ich ja die hydr. flüssigkeit ergänzt, leider wohl die falsche. muß nochmal zum freundlichen deswegen, der hat mir des ja in die hand gedrückt...normales ATF-öl leider!
einmal hat alles kurz gesponnen, ohne schlüssel die softclose angehoben und wieder zugezogen

ich stand dirket daneben und hatte den schlüssel in der hand...seit den letzten vier wochen is ruhe, klappt immer wenn ich will
ich wollte damals den schließmechanismus tauschen, also den wo die microschalter vom schloss mit dran sind.
dann kam mir der gedanke, daß ich ja nur für den versuch mein schloss umbauen muß...da hatte ich dann keinen bock mehr.
die teile die ich meine, sind nr. 10 oder nr. 37
Heckklappe/einzelteile
alles andere habe ich gemessen, werte waren plausibel...
für die reinen datenleitungen, fehlt mir die referenz.
also warum auch immer, irgendein sensor sagt dem GM das die HK nicht geschlossen war, deshalb hat die SC diese nicht rangezogen (nur öffnen möglich).
zwischendurch sporadisches öffnen durch die SC, ganz auf ging es von alleine gott sei dank nie!
was geht bei dir genau bzw. genau nicht?