BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
16.08.2007, 20:15
|
|
in den E32 vernarrt
|
leider stht da dieser doofe satz drin:
"Leider gibt es diese Rückleuchten nur ohne E-Prüfzeichen !!"
|
|
|
16.08.2007, 20:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 97er 740i 4.4-Handschalter
|
Zitat:
Zitat von Kalimond
Zu den LED Rückleuchten:
gefallen mir die Blinker nicht da man da dann die Orangen Blinkerleuchten drinne sieht..
schade eignetlich
MFG
Thomas
|
Beim meine werden die orangen Birnen als erste abhauen...werde die mit silbrige (Chromfarbige) welche dann in orange leuchten ersetzen...
Gruss,
Afshin
|
|
|
16.08.2007, 21:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E60 545i SMG
|
Zitat:
Zitat von 45er
Beim meine werden die orangen Birnen als erste abhauen...werde die mit silbrige (Chromfarbige) welche dann in orange leuchten ersetzen...
Gruss,
Afshin
|
Genau das habe ich auch als erstes gemacht 
|
|
|
16.08.2007, 21:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
|
Zitat:
Zitat von phv12
|
ja nur ebend ohne LED und mit E Prüfzeichen ^^
MFG
Thomas
|
|
|
17.08.2007, 07:32
|
|
über 20 Jahre dabei…
Fahrzeug: E65 730d 2004, E66 760 Li 2003, Porsche Cayenne S 4.8 2007, MB SL 500 2003
|
Die chromfarbenen Blinkerbirnen sind die "Silver Vision" von Philips! Nicht die Osram Diadem nehmen. Die ist aus blau. Sie nicht so toll aus.
|
|
|
17.08.2007, 08:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ja genau die von Phillips (Silver vision) meinte ich auch  Hatte da nicht gerade die name im Kopf... je weils 2 vorne und hinten für klarglas Blinkers
Gruss,
Afshin
|
|
|
17.08.2007, 08:51
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: Passat W8
|
Zitat:
Zitat von 45er
...
Habe diese schon aus USA bestellt!!! Nur noch nicht da... Natürlich ohne "E" Kram, aber die Jungs bei unsere MFK, sehen das weniger streng als bei euch in Deutschland...zu mindestens so lange es keine riessen, bzw kratzen, oder keine fantasiefarben wie Grün, Blau, oder was auch immer drinne hat
...
|
...dann muss bei euch Sodom-und-Gomera auf der Strasse herrschen (zumindest laut einigen Meinungen das unsere deutschen Gesetze und Gründlichkeit rund um das Auto+TÜV gut wären).
Vielleicht kannst du mal ein paar Opfer/Geschädigte der "Tuning-Autos-ohne-TÜV" aufzeigen (die es ja geben müsste) ? die ganzen Toten durch sehr tief gelegte Autos, Rückleuchten OHNE Zulassung in D (die aber völlig problemlos im Rest der Welt spazieren gefahren werden), H1-H7 Xenonumbauten, usw...
|
|
|
17.08.2007, 15:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
.......ich sage nur eins....wer mal mit Schweizer MFK zu tun hatte, kann es bestimmt zustimmen, dass Deutsche tüv in vergleich zu unsere MFK eine reine sparziergang ist...
So streng nehmen die Jungs das thema originalität ins Herz, dass praktisch keine von "Deutscher" tieferlegung oder spürverbreitungen oder noch Tunings mit leistungssteigerung da bei uns passt...  Neee keine schance...zu gelassen sind 2% pro Achse für spurverbreitungen und 20% für Leistungsteigerung...Zum thema Motorwechsel dann nur durch original und kein andere Hubraum von zahl die Zylinder ganz zuschweigen...
Nun zu manche anderen dingen zeigen die Jungs aber staunlicherweise (und nicht immer!) bisschen gelassenheit sobald es nicht um gaaanz slimmere dings zum thema sicherheit handelte...und sich die sache nicht all so wild presäntiert...ein Original E34 7x16 felge wie auf meine drauf, stellt zum beispiel keine probleme dar sowie sein pendent mit kreuzspeiche von BBS (nicht original BMW)...obwohl diese in Deutschland bei tüv schon für probleme sorgen wurde...mit leuchten ist es auch einigemasse das gleiche...manchemal passen diese "dings", manchemal eben nicht...so fern es sich seriös darstellt und eben keine wilde "Farbspielerei" à la Blau oder Grünn hinten da steht, und alles gut fonktiontüchtig ist, sehen das unsere experte einigemasse mit gelassene Augen...wobei Xenon ist ja bekanntlich ein ganz andere thema...dazu MUSS das Fahrzeug schon ein Automatische Nieauregulierung/scheinwerferreinigung haben...
Schöne grüsse,
Afshin
|
|
|
17.08.2007, 16:41
|
|
Blondinenbändiger
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
|
Zitat:
Zitat von phhere
Eine Leuchte wie die hier gezeigten haben ohne EG/ECE Genehmigung keine Chance eingetragen zu werden. Da hilft auch kein Lichttechnisches Institut weiter. Ich bin vom Fach.
|
Also dann bitte mal Klartext:
die Leuchten aus dem eingangsthread sind verboten, E4-zeichen hin oder her...?!
--------------------
dann hats ja mit diesen ja auch keinen Sinn und originale oder zulässige mit weissen Blinkern, die den meisten von uns schon reichen würden, gibt es leider nicht...
|
|
|