Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
naja weil es ja die anderen blenden könnte deshalb ja auch immer bei den hauptscheinwerfern nur mit reinigungsanlage und automatische höhenregulierung bzw leuchtweitenregulierug
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Zitat:
Zitat von micha
naja weil es ja die anderen blenden könnte deshalb ja auch immer bei den hauptscheinwerfern nur mit reinigungsanlage und automatische höhenregulierung bzw leuchtweitenregulierug
Aha....dann hätte ich eine Frage:
- Was war mit den ersten Xenon Fahrzeugen??
- Wie sieht es Heute bei den BMW Motorrädern aus?
kannst dir doch bei ebay holen plug and play ca 190€ geht super!! will ich demnächst noch machen
hallo,
gibt es auch schon etwas günstiger.
schaut mal bei dem ==>
(mit dem ich nicht verwandt oder verschwägert bin)
da kann man sich die fassung und den k-wert aussuchen. und es kommt nicht aus fernost.
außerdem gibt er 2 jahre garantie - auch auf die brenner.
- Was war mit den ersten Xenon Fahrzeugen??
- Wie sieht es Heute bei den BMW Motorrädern aus?
Gruß
naja mit den ersten war es ja so wie immer wenn was neue rauskommt dann wird getestet und kurz danach neue beschlüsse getroffen § erlassen ect. und bei den moped kenn ich mich nicht aus wie das heut läuft ist meir auch nicht bekannt das die original mit xenon fahren dürfen kennst du eine
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Zitat:
Zitat von micha
naja mit den ersten war es ja so wie immer wenn was neue rauskommt dann wird getestet und kurz danach neue beschlüsse getroffen § erlassen ect. und bei den moped kenn ich mich nicht aus wie das heut läuft ist meir auch nicht bekannt das die original mit xenon fahren dürfen kennst du eine