|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
24.03.2003, 00:34
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: e34
|
ja..
ich wäre eventuell auch für die e34 rüllis interessiert..!
ciao, david
|
|
|
24.03.2003, 22:30
|
|
|
Wieder auferstanden!
Fahrzeug: E32 750il, E32 750i
|
*handheb* Hier besteht auch echtes Interesse an allem für vorne; also Scheinwerfer, Nebel und Blinker
Gruß Sira
|
26.03.2003, 10:02
|
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
|
Hallo Leute!
Nach heutiger Rücksprache mit dem Teilehändler, gibt es doch einige Schwierigkeiten.
Da die Fa. Hella ein Patentrecht auf die Scheinwerfer hat, ist es nun fraglich, ob die überhaupt in Deutschland verkauft werden dürfen.
Dieses muß nun noch geprüft werden, da die Hella ihre Rechtsabteilung sonst bemüht und dieses kann sehr teuer (Hunderttausende  ) werden.
Für die Rülis für den E34 in komplett Weiß, kommt die Tage eine Antwort. Im Sortiment sind zur Zeit, komplett Rot, oder Weiß-Rot.
Also Leute, habt etwas Geduld. Ich bleibe an der Sache dran, wie ein Terrier!
Gruss,
House!
|
|
|
27.03.2003, 20:54
|
|
|
Gast
|
RüLis E34
Hi!
Mich interessieren ja hauptsächlich die RüLis für den E34 in weiß(Klarglas)!Aber wie teuer wären die denn in komplett rot(ist das auch Klarglas oder Normalglas?Normalsgals aber auch interessant)?Gibt es denn auch für beiden Typen an RüLis nen Gutachten?
MfG
|
|
|
|
02.06.2003, 10:01
|
|
|
|
Hallo Leutz!
Ich hab jetzt nochmals mit den Teilehändler gesprochen und konnte mir leider noch nichts genaues sagen. Der Mensch, der das alles in Fernost managt, sitzt in Singapur fest, wegen des SARS-Virus. Sobald er aber nach Thaiwan kommt, kümmert er sich um alles.
Desweiteren hatte er mir auch berichtet, das die Fa. MTS schon ein Patentverfahren mit der Hella am laufen hat. Dieses Verfahren ist auch nicht das Erste und diesmal soll es wohl sehr teuer werden!
Sobald ich genaueres weiß, werde ich es an euch wiedergeben!
Ich hab mir dort Phillips-Silvervisions gekauft und für das Stück 5 Euronen bezahlt. Was haltet ihr von den Preis?
Gruss,
House!
|
|
|
02.06.2003, 10:46
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Der Preis scheint ok zu sein - habe da schon mehr für bezahlt. Habe mich am meisten aber darüber geärgert das diese Nippel nicht wie bei den normalen Lämpchen gegenüberliegen sind - ich hasse so einen Murks.
Gruss
Frank
|
|
|
02.06.2003, 10:56
|
|
|
|
Das ist kein Murks, das ist so gewollt....
diese Birnchen sollen nur in Fassungen passen, die seitens der Autohersteller verbaut wurden bei weißen Blinkern.
Schau Dir mal die Fassungen an, die z.B. bei nem Passat oder so mit weißen Blinkern drin sind, da passen die Birnchen absolut top.
Gruß
Thorsten
|
|
|
04.06.2003, 17:30
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ich hätte auch Interesse an allen drei!