|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
22.12.2007, 00:18
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
|
Mein Wunschzettel an den Herrn E38
So.
Ich hab da mal paar Wünsche...
Möcht das mein Auto irgendwann Fehlerfrei tadellos sauber und richtig gut läuft bzw fährt 
Hier noch paar Dinge die mich momentan stören ausser die SH das werd ich wieder in Angriff nehmen.
Mein PDC nochmal:
Seid neuestem wenn ich den Rückwärtsgang einlege kommt dieser etwa 3 sec lange piepston nicht hinten, sondern von den vorderen Sensoren?!?!
Obwohl das signal wenn schon von hinten kommen sollte?
Heute hats wieder 2 minuten funktioniert, aber auch nicht länger!
Lenksäule.
Ihr kennt sicherlich das Geräusch wenn ihr den kleiderschrank eurer Grossmutter aufmacht oder?
Ein Knarren als wäre es ein schrank aus dem Antiquitätengeschäft.
BMW sagte das sei nicht sooo schlimm, aber wie beseitige ich es am besten? Ölen? aber wo das Öl hin wenn überhaupt öl?
Knacken.
Hab hier schon mal was gelesen, das dieses knacken am Sitz in den Kurven für wenig Geld weg zu machen ist.
Hat jemand nochmal die genaue beschreibung, bzw wie lange dauert das?
Irgendwelche teilenummern? Hab mal gelesen es sind 2 Teile jeweils für 1,60 Euro? ist zwar nicht schlimm, aber es nervt irgendwann ungemein... Dachte aber auch ab Bj 98 ist das nicht mehr der fall, so hab ichs hier jedenfalls gelesen.
Geräusch:
Das ist nun ganz schlecht zu beschreiben.
Mal ein beispiel
Hatte mal den Beifahrersitz verstellt elektrisch natürlich, und der Schalter zum vor oder zurück schieben ist nicht wieder in die mittlere Position gesprungen sondern hängen geblieben. Da hatte ich dann ein geräusch im Auto was sich eben so anhört als würde ein motor arbeiten wollen aber ohne das es richtig funktioniert. jemand der es kennt weiss was ich meine.
Dieses gleiche Geräusch kommt irgendwo aus dem forderen bereich manchmal während der Fahrt.
Aus der Nähe des Handschuh fachs oder hinter dem Navi bzw Radio.
kann es nicht genau erörtern, und wüsste auch nicht wie ich dieses Geräusch beschreiben sollte.
Das stört mich denn irgendetwas versucht da ja zu laufen, aber keine ahnung was es ist.
Sollte mir noch was einfallen werde ich es wieder hier rein posten.
Lg
Sven
|
|
|
|