Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2008, 19:25   #21
pegasusqmb
7er-Fan

Benutzerbild von pegasusqmb

Fahrzeug: 318i (Bj. 12/01)
Standard Motorlauf

Also bislang dachte ich er läuft gut, aber jemand der sich damit auskennt sagte: " Er läuft wie ein Sack Muscheln"
Aber nach ordentlich Öl auffüllen lief er etwas ruhiger!
pegasusqmb ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 19:25   #22
hebby
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von pegasusqmb Beitrag anzeigen

Also:
Der Schlauch lässt sich leicht eindrücken, sodass ich nicht denke, dass er verstopft sein kann. Er knickt nach unten ab und dann nach hinten zum Fahrgastraum, da wird er auch deutlich dünner. Aber ich glaube, dass das alles so gehört, oder????

Ich stolpere gerade über Deine Formulierung: Du sagst doch, daß Du einen R6 hast, von was für einen Schlauch redest Du da???

Es gibt beim R6 mittig am Ventildeckel einen kurzen daumendicken Schlauch zum Faltenbalg (gegenüber ist der Leerlaufsteller). Das ist beim R6 die Kurbelgehäuseentlüfung........
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 19:29   #23
pegasusqmb
7er-Fan

Standard SChlauch

Ja, aber den Schlauch meintest DU doch oder??? also daumendick geht der nach unten und zweigt links, also nach hinten dünn ab in dieses Ansaugteil vom Motor!!! Dieser Schlauch lässt sich leicht eindrücken, sollte also nicht zusitzen!
Alt 08.01.2008, 19:35   #24
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG

Benutzerbild von SALZPUCKEL

Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

This was made by Inspector Gadget from Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw7resource.co.uk
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.

Geändert von SALZPUCKEL (08.01.2008 um 19:45 Uhr).
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 19:37   #25
hebby
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von pegasusqmb Beitrag anzeigen
Ja, aber den Schlauch meintest DU doch oder??? also daumendick geht der nach unten und zweigt links, also nach hinten dünn ab in dieses Ansaugteil vom Motor!!! Dieser Schlauch lässt sich leicht eindrücken, sollte also nicht zusitzen!

MMMMmmhhh...Deine Beschreibung paßt nicht so richtig zu meinem Schlauch. Hast Du ein Foto?
Alt 08.01.2008, 19:38   #26
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG

Benutzerbild von SALZPUCKEL

Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Hast du Unterdruckbremskraftverstärker? Wenn ja, wie ist denn deine Bremskraftverstärkung? Musst du fester und tiefer rein treten?
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 19:38   #27
hebby
Gast

Standard

Oh, da ist eschon, danke Salzpuckel, also ich rede von den "vacuum tubes" und Du???
Alt 08.01.2008, 19:41   #28
pegasusqmb
7er-Fan

Standard vacuum tube

Also der linke, dickere "Vacuum tube" sieht bei mir ganz anders aus also auf Deinem Foto!!!!! ER geht nach unten und ein dünner Abzweig geht dann nach hinten in diesen Ansaugbalg, aber dadrunter in so eine weitere Metalltülle!
Und bremsen tu ich eigentlich ganz normal!
Alt 08.01.2008, 19:49   #29
hebby
Gast

Standard

Also, ääähhmmm ich habe das Gefühl, wir kommen der Sache näher, oder Du hast keinen 6-Zylinder sondern den M60Motor?????

Dein Motor sieht nicht etwa Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) so aus?? Dann wäre es ein M60!

sondern Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) so dann reden wir alle vom gleichen M30 Motor
Alt 08.01.2008, 19:50   #30
CarstenE
Heizölverleiher

Benutzerbild von CarstenE

Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
Standard

Ähm, tschuldige, aber ich versteh gerade nur Bahnhof.

Kannst du das ganze Gewerkel mal per Bild einstellen.

Wir sollten mit den gleichen oder auch verschiedenen Worten über die gleiche Sache reden.
Denke das hilft allen das Problem einzugrenzen
CarstenE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort