Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Es gibt sogar 3 Varianten... haben wir ja oben festgestellt.
Variante 1 ohne schwarzem Steg: Variante 2 mit schwarzem Steg:
Variante 1 und 2 haben beide das Problem (den Grund warum ich sie mir niemals an meinen Beamer schrauben würde) 1) dass das Leuchtschema verändert wurde und 2) dass man die Glühlampen sieht.
Stellt für dich mein Grund 1) ein Problem dar?
Ja = Bleibt nur noch Variante 3)
Nein = Könntest du auch Variante 1) oder 2) nehmen.
Stellt für dich mein Grund 2) ein Problem dar?
Ja = Bleiben dir nur die Originalen, denn das ist bei allen Zubehör Rückleuchten so.
Nein = Könntest du alle drei Varianten nehmen.
Wo gibt es denn die Variante 3???
Oder täucht das Bild von Ebay mit dem hier und es ist auch Variante 2.
Mal hab ich die dichtungen rundum gewechselt, mal mit silicon einzeleteile abgedichtet....nix zu machen, die bleiben weiterhin undicht und ich bin am ende.... Habe genug von nasse Kofferraumboden...
Ich werde also demnächst diese rauswerfen und original Rückleuchte wieder drauf...hoffentlich kann ich nun wenigstens welche mit rot lasierte Blinker finden...
Es gibt sogar 3 Varianten... haben wir ja oben festgestellt.
Variante 1 ohne schwarzem Steg: Variante 2 mit schwarzem Steg:
Variante 1 und 2 haben beide das Problem (den Grund warum ich sie mir niemals an meinen Beamer schrauben würde) 1) dass das Leuchtschema verändert wurde und 2) dass man die Glühlampen sieht.
Stellt für dich mein Grund 1) ein Problem dar?
Ja = Bleibt nur noch Variante 3)
Nein = Könntest du auch Variante 1) oder 2) nehmen.
Stellt für dich mein Grund 2) ein Problem dar?
Ja = Bleiben dir nur die Originalen, denn das ist bei allen Zubehör Rückleuchten so.
Nein = Könntest du alle drei Varianten nehmen.
Wo findet man die Variante 3. Das sind die die mich auch als einziges ansprechen. Chromblinker und schon paßt dat.
Fahrzeug: BMW 735i (E32) Bj.87/04 Schalter Motor M30
Wie siehst eigendlich aus mit der Check Control beim 7´ner wen die
LED eingebaut sind , sind die LED so ausgelegt das man normale funktion des Check control hat oder hat man dauernd Fehler meldungen im Cokpit.
LED eingebaut sind , sind die LED so ausgelegt das man normale funktion des Check control hat oder hat man dauernd Fehler meldungen im Cokpit.
Mit check control ist alles OK habe keine fehler meldungen
Mittlerweile sind die auch schon Dicht und alles tip top prima gut!!! Bin sehr zufriden
Hey liebe Forumler!
Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten, finde sie sehen Hammergeil aus . Ich wette mal dass sie nachts absolut klasse aussehen... und irgendwie finde ich dass es eine veredelung an einem E32 ist die wirklich gut passt und nicht aufdringlich wirkt...
Liebe Grüße aus Coburg
Marcel-Daniel
Hallo Marcel......
Ist ja immer wieder eine große Sache heir wenn es um die LED Rüllis geht,aber naja jeder hat einen anderen Geschmack,nur gut,sonst hätten wir alle das gleiche am FZG.
Also ich finde die LED auch klasse und werde sie mir auch anschaffen.
Das Thema mit dem E Zeichen ist hier sehr umstritten,die es bei Ebay gibt haben alle kein echtes E-Zeichen.
Ich habe aber 3 verschiedene im neuen FK-Katalog gefunden(online sind die noch nicht aufgeführt)
Die haben das E-Zeichen.Denn wenn FK Produkte anbieten die nicht zugelassen sind,vermerken die das Bild im Katalog mit "nicht zulässig im Bereich der STVZO"
Daher bin ich mir sicher das die Rüllis dort mit E-Zeichen sind,auch wenn manche das nicht glauben.