Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Die habe ich mir mal für einen E30 gekauft, dort aber nie eingebaut. Habe schon überlegt, die in meinen E32 einzubauen, anstelle der werkseitigen Infrarot-FB. Hat das zufällig schon mal jemand gemacht?
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
ja das Funktioniert mit einem zusatzrelais ... und Softclose kannste damit auch ansteuern wenn man will und hat ..... also geht nich gibs nich .. wer die in Grundlagen Elektrotechnik aufgepasst hat sollte damit kein problem haben
ja das Funktioniert mit einem zusatzrelais ... und Softclose kannste damit auch ansteuern wenn man will und hat ..... also geht nich gibs nich .. wer die in Grundlagen Elektrotechnik aufgepasst hat sollte damit kein problem haben
tja, ich seh schon, ich müsste evtl. mal richtung berlin einschlagen.
ich habe auch eine nachträgliche FB mit blinkeransteuerung, da sind auch
noch etliche kabel frei, aber niemand kann mir so richtig verraten,wie man
das anschliessen muss,damit DWA und komfortschliessung auch noch funktioniert,dann wäre ich ja schon happy.
Fahrzeug: BMW 735iA (11.89), BMW 750iL (12.91)
Zitat:
Zitat von peter becker
tja, ich seh schon, ich müsste evtl. mal richtung berlin einschlagen.
Peter, es wäre ausreichend, wenn Du nach Dillenburg kommen würdest!
Habe auch eine FFB nachgerüstet und kann damit auch DWA und Softclose steuern! Komfortschließung wäre auch möglich, habe ich aber (erstmal) nicht realisiert.
Mit einem Schaltplan Deiner FFB könnte ich Dir sicherlich auch weiterhelfen!
Peter, es wäre ausreichend, wenn Du nach Dillenburg kommen würdest!
Habe auch eine FFB nachgerüstet und kann damit auch DWA und Softclose steuern! Komfortschließung wäre auch möglich, habe ich aber (erstmal) nicht realisiert.
Mit einem Schaltplan Deiner FFB könnte ich Dir sicherlich auch weiterhelfen!
Viele Grüße
Sascha
hallo sascha
na das ist doch mal ein wort, wenn ich gelegentlich mal ein freies wochenende
habe, melde ich mich mal vorher bei dir.
marburg -- dillenburg ist sicherlich ebbes schneller zu fahren,als marburg--
berlin.
Die habe ich mir mal für einen E30 gekauft, dort aber nie eingebaut. Habe schon überlegt, die in meinen E32 einzubauen, anstelle der werkseitigen Infrarot-FB. Hat das zufällig schon mal jemand gemacht?
Hallo
Ich habe die INCA-Pro in meinem 730 verbaut. Mit ein paar Relais klapt die ganze schore ohne Zusatzmodule. Ich kann die DWA schärfen und die 20 sekunden für die Komfortschließung reichen um alle Fenster zu schließen. Auch das entschärfen der DWA klapt mit einem Relais, und auch das Innenlicht geht mit an.
Ich habe eine Einbauanleitung unter Tipps+Tricks gestellt. Elektrik - Incar-pro Ffb, Zv/zs + Dwa
Sollte ihr fragen haben stehe ich gerne zur verfügung
Hat eigentlich schon mal jemand versucht, den Schlüsselbart vom Original-Schlüssel an das Incar-Teil zu basteln?
Hallo Thomas
Ich habe mein schlüssel.JPGNotschlüssel und den Schlüssel mit der Plastikkappe (Wenn man die Plastikkappe abzieht sieht der Schlüssel genau so aus wie der Notschlüssel)mit einer Säge und Feile bearbeitet. Wenn man einwenig mit der Feile umgehen kann sollte es kein problem sein, nur bei der Bohrung sollte man aufpassen das kann schnell zu gross werden. Bei uns im Ort war leider keiner der mir die Rohlinge fräsen konnte, der der es meinte zu können, hat mir meine Rohlinge leider versaut.