|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
04.03.2008, 18:36
|
|
|
Ex M60-powerd by LPG
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
Hallo,
stelle hier den Plan von Bernd so wie den beschrifteten Originalplan ein.
Zitat:
Zitat von Stone
Folgende Variationen habe ich jetzt durchgecheckt:
1. Den Stecker der Heizventile abziehen bringt nix, an denen liegt`s nicht, die scheinen auch richtig rum angeschlossen zu sein.
2. Den Stecker vom elektrischen Zusatzventil abgezogen bringt ebenfalls alleine nix, die Heizung ist dann bei Fahrt nach wie vor kalt.
3. Stecker der el.Zusatzpumpe ab, Heizung wieder entsprechend der Einstellung warm, alles läuft einwandfrei., sowohl inm Stand, wie auch bei Fahrt.
4. Ich meine (bin aber nicht ganz sich, ist derzeit schwer zu beurteilen, well die Außentemperaturen inzwischen deutlich höher sind) ,wenn bei abgezogener Zusatzpumpe das el. Magnetventil abgezogen wird, wird die Luft bei max. Temp. einstellung noch etwas wärmer, kann aber auch ein falscher Eindruck sein.
Jedenfalls, bei abgezogener Zusatzpumpe ist das Ergebnis 1a, kann jedoch nicht Sinn der Sache sein, die Pumpe muß ja für irgentwas gut sein.
Sehe in den Tage mal nach dem Rückschlagventil
MfG
Stone
|
Plan von Stone
Original
Meine Vermutung; das Rückschlagventil ist entgegengesetzt eingebaut und/oder die Anschlüsse der Zusatzheitzung sind vertauscht (Ein/Ausgang)
Gruß Wolfgang
|
|
|
08.04.2008, 09:30
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hab das gespannt verfolgt... wie ist das eigentlich ausgegangen, Stone? Hast du den Fehler finden können?
|
|
|
|