|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
22.02.2008, 20:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-728iA (09.2000), E31-850i 6 Gang Schalter (07.92), E46, 320D, Bj2003
|
Zitat:
Zitat von glockgame
An die Grazer: konnte sich jemand von euch den Wagen anschauen?
|
Hallo,
ich war heute um 14 Uhr bei Salis&Braunstein, man sagte mir das Auto steht erst um 17 Uhr für eine Besichtigung bereit, es ist jemand damit unterwegs!
Morgen steht es den ganzen Tag am Firmengelände, weiß noch nicht ob ich morgen Zeit habe.
Gruß
Rudi
|
|
|
23.02.2008, 10:06
|
|
|
-Multiple Persönlichkeit-
Fahrzeug: E32 750iL (3.91); Golf V TSI; Golf II GTI 16V (2.89)
|
ich hab vor heute hin zu fahren, wird aber erst 4 oder 5 uhr werden.
Gruß
Michael
|
|
23.02.2008, 23:40
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-728iA (09.2000), E31-850i 6 Gang Schalter (07.92), E46, 320D, Bj2003
|
Zitat:
Zitat von |)aywalker
ich hab vor heute hin zu fahren, wird aber erst 4 oder 5 uhr werden.
Gruß
Michael
|
Hast du dir das Auto heute angesehen?
|
|
|
06.04.2008, 08:53
|
|
|
E38-Suchender
Fahrzeug: e46 320ci
|
Sorry, dachte eigentlich das ich meine Erfahrungen beim Salis hier schon kundgetan habe
Anscheinend aber nicht, also Nachtrag:
Kurz gesagt, eigentlich bin ich von der Firma enttäuscht. Unfreundliche Verkäufer, keine ordentlichen Auskünfte etc. Fragen über Reparaturen usw. wurden mit einem unfreundlichen "wurde alles gemacht" abgetan.
Der 3 Tage vorher vereinbarte Termin für eine Probefahrt konnte dann nicht erfüllt werden, weil keine blauen Tafeln vorhanden waren  Ich sollte doch bitte ein anderes Mal wiederkommen!!!
Der Wagen selbst wurde gewaschen und gereinigt, aber keinerlei Mängel/Schäden behoben wie zB beide hinteren Scheinwerfer angelaufen, in einem stand noch ca. 5cm hoch Wasser drinnen, das total abgegriffene Lenkrad, auf dem die MF-Tasten nicht mehr erkennbar sind, wurde auch nicht getauscht, deto die Fensteröffner. Für alles gebe es einen max. Preis-NL von 500 €, will ich ihn jetzt oder nicht, da bin ich dann gegangen.
Kurz gesagt: äußerst schlechter Umgang mit potentiellen Käufern!
|
|
|
06.04.2008, 10:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 525tds E34 und 730D E38
|
Zitat:
Zitat von glockgame
Sorry, dachte eigentlich das ich meine Erfahrungen beim Salis hier schon kundgetan habe
Anscheinend aber nicht, also Nachtrag:
Kurz gesagt, eigentlich bin ich von der Firma enttäuscht. Unfreundliche Verkäufer, keine ordentlichen Auskünfte etc. Fragen über Reparaturen usw. wurden mit einem unfreundlichen "wurde alles gemacht" abgetan.
Der 3 Tage vorher vereinbarte Termin für eine Probefahrt konnte dann nicht erfüllt werden, weil keine blauen Tafeln vorhanden waren  Ich sollte doch bitte ein anderes Mal wiederkommen!!!
Der Wagen selbst wurde gewaschen und gereinigt, aber keinerlei Mängel/Schäden behoben wie zB beide hinteren Scheinwerfer angelaufen, in einem stand noch ca. 5cm hoch Wasser drinnen, das total abgegriffene Lenkrad, auf dem die MF-Tasten nicht mehr erkennbar sind, wurde auch nicht getauscht, deto die Fensteröffner. Für alles gebe es einen max. Preis-NL von 500 €, will ich ihn jetzt oder nicht, da bin ich dann gegangen.
Kurz gesagt: äußerst schlechter Umgang mit potentiellen Käufern!
|
Schade, war aber bei mir in D genauso: Am Telefon vorab alles vom Feinsten und zum Vereinbarten Termin steht das Auto in der hintersten Reihe und springt auch mit 2 Pufferbatterien nicht mal an. Das geschah wiederholt bei unterschiedlichen Händlern in ähnlicher Form. Das war bereits 2004 und bei einem Preisvolumen von 20 - 25.000 €.
Gekauft habe ich dann bei nem freien Händler .... und bin immernoch zufrieden.
Gestern, bei der Vorstellung des 1er Cabrios ist der GF unseres regionalen Händlers mal wieder fast mit 5 Bücklingen zor mir auf den Boden gefallen.
Dabei weiß er ganz genau was er mich kann ...
Für mich sind das alles Teppichhändler.
Was haben den die Kundschafter vorher zu vermelden gewusst? Es wollten doch einige Grazer das Auto vorher mal ansehen.
Gruß Reiner
|
06.04.2008, 19:10
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (03.99), E31-850i (05.91), E31-850i(04.92), E34-525iX (10.95)
|
Danke für deinen Erfahrungsbericht!
Dachte, dass der Salis noch einer der besseren BMW Händler sei.
So kann man sich irren.
lg Christian
|
|
|
|