


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
29.03.2008, 19:06
|
#21
|
|
Primus inter pares
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Falkensee
Fahrzeug: Maserati Quattroporte ExecutiveGT
|
Na dann
20/20 wär derzeit auch mein Favorit. dezent sportlicher aber weiter Schneekettentauglich! 
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky
dt. Journalist u. Schriftsteller, schrieb u.a. unter dem Pseudonym 'Kasper Hauser'
1890 - 1935
|
|
|
29.03.2008, 19:28
|
#22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E38-735IA 05/00 E39-540IA
|
Abend
Hab nur vorne Die AP Federn verbaut. Bin sehr zufrieden damit,neigt sich in denn Kurven nicht meht so viel,und ist trotzdem nicht zu hart gefedert.
Einfach TOP
P.S. siehe Bilder
__________________
mit 8 Töpfen kocht sich´s besser
Geändert von andromedar2000 (29.03.2008 um 19:38 Uhr).
|
|
|
30.03.2008, 11:21
|
#23
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: Hamm
Fahrzeug: E-38-735i(04.96)
|
Fintec 40mm
Hallo zusammen,
habe meinen letztens vorne 40mm runtergeholt mit Fintec Federn und neuen Fichtel&Sachs Dämpfern, muss sagen liegt gut auf der Straße, wenn er dann mal wieder fährt 
|
|
|
30.03.2008, 13:18
|
#24
|
|
dynamic user No.1
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
|
|
|
|
30.03.2008, 20:02
|
#25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Landkreis Nürnberg
Fahrzeug: Audi A6
|
H&R Fahrwerk VA/HA 35/15 mm
Hier ein Bild von dem H&R Fahrwerk 35/15:
|
|
|
30.03.2008, 20:15
|
#26
|
|
Mitglied
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Miltenberg
Fahrzeug: E38 730i (01.95)
|
über wen hab ihr die AP federn n fuffi ist echt ne überlegung wert zu investieren wollt eigentlich nix machen.
arriva
|
|
|
12.02.2010, 00:05
|
#27
|
|
7er-narr
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: e38-735i 1999 brc-anlage
|
Zitat:
Zitat von Dominik730i
40mm AP Federn an VA drinn hab 
|
Du machst stabile Bilder...kann es sein das du fotograf bist???
|
|
|
12.02.2010, 07:15
|
#28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.01.2010
Ort:
Fahrzeug: EX:e38 750i 12/95 Jetzt:528iA Touring
|
@Dominik730i
Ist deiner hinten komplett Serie? Sieht irgendwie auch relativ "tief" aus.
Wie ist der Komfort so?
|
|
|
12.02.2010, 07:45
|
#29
|
|
Es kann nur einen geben.
Registriert seit: 26.09.2004
Ort: Erkner bei Berlin
Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
|
Hi,
also ich fahre jetzt seit 6 jahren die KAW Federn 60/20 und auch diese sind noch schneeketten tauglich.
Das der Fahrkomfort zu hart sein soll kann ich nicht sagen. Mir gefällt es optisch echt gut und dér Fahrkomfort ist für mich immer noch sehr gut.

__________________
The life is too short. Es kann nur einen geben.
Geändert von boarder79 (12.02.2010 um 08:00 Uhr).
|
|
|
13.02.2010, 07:03
|
#30
|
|
dynamic user No.1
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
|
Zitat:
Zitat von dullboy
Du machst stabile Bilder...kann es sein das du fotograf bist???
|
Nö, bin ick nich.
Michael2006
Zitat:
@Dominik730i
Ist deiner hinten komplett Serie? Sieht irgendwie auch relativ "tief" aus.
Wie ist der Komfort so?
|
Meiner ist an der Hinterachse komplett Serie. Der Komfort ist wirklich gut bei dem Auto. 40er Federn an der VA ist für mich eine gute Lösung optisch sowie auch komforttechnisch.

|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|