Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2008, 19:06   #21
Bln4eva
Primus inter pares
 
Benutzerbild von Bln4eva
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Falkensee
Fahrzeug: Maserati Quattroporte ExecutiveGT
Standard

Na dann

20/20 wär derzeit auch mein Favorit. dezent sportlicher aber weiter Schneekettentauglich!
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...

Kurt Tucholsky
dt. Journalist u. Schriftsteller, schrieb u.a. unter dem Pseudonym 'Kasper Hauser'
1890 - 1935
Bln4eva ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 19:28   #22
andromedar2000
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von andromedar2000
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E38-735IA 05/00 E39-540IA
Standard

Abend

Hab nur vorne Die AP Federn verbaut. Bin sehr zufrieden damit,neigt sich in denn Kurven nicht meht so viel,und ist trotzdem nicht zu hart gefedert.
Einfach TOP

P.S. siehe Bilder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 009bmp.JPG (53,4 KB, 372x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02499bmp.JPG (72,2 KB, 275x aufgerufen)
__________________
mit 8 Töpfen kocht sich´s besser

Geändert von andromedar2000 (29.03.2008 um 19:38 Uhr).
andromedar2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 11:21   #23
Olli_70
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Olli_70
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: Hamm
Fahrzeug: E-38-735i(04.96)
Standard Fintec 40mm

Hallo zusammen,

habe meinen letztens vorne 40mm runtergeholt mit Fintec Federn und neuen Fichtel&Sachs Dämpfern, muss sagen liegt gut auf der Straße, wenn er dann mal wieder fährt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild002.jpg (319,3 KB, 307x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild001.jpg (294,0 KB, 324x aufgerufen)
Olli_70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 13:18   #24
Dominik730i
dynamic user No.1
 
Benutzerbild von Dominik730i
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
Standard

40 mm AP an VA

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 


@ Olli_70 Dein Dicker
Dominik730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 20:02   #25
BMW-Bernie
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Landkreis Nürnberg
Fahrzeug: Audi A6
Standard H&R Fahrwerk VA/HA 35/15 mm

Hier ein Bild von dem H&R Fahrwerk 35/15:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN1533.JPG (93,2 KB, 397x aufgerufen)
BMW-Bernie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 20:15   #26
arriva
Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Miltenberg
Fahrzeug: E38 730i (01.95)
Standard

über wen hab ihr die AP federn n fuffi ist echt ne überlegung wert zu investieren wollt eigentlich nix machen.

arriva
arriva ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 00:05   #27
dullboy
7er-narr
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: e38-735i 1999 brc-anlage
Standard

Zitat:
Zitat von Dominik730i Beitrag anzeigen
40mm AP Federn an VA drinn hab
Du machst stabile Bilder...kann es sein das du fotograf bist???
dullboy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 07:15   #28
Michael2006
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.01.2010
Ort:
Fahrzeug: EX:e38 750i 12/95 Jetzt:528iA Touring
Standard

@Dominik730i
Ist deiner hinten komplett Serie? Sieht irgendwie auch relativ "tief" aus.
Wie ist der Komfort so?
Michael2006 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 07:45   #29
boarder79
Es kann nur einen geben.
 
Benutzerbild von boarder79
 
Registriert seit: 26.09.2004
Ort: Erkner bei Berlin
Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
Standard

Hi,
also ich fahre jetzt seit 6 jahren die KAW Federn 60/20 und auch diese sind noch schneeketten tauglich.
Das der Fahrkomfort zu hart sein soll kann ich nicht sagen. Mir gefällt es optisch echt gut und dér Fahrkomfort ist für mich immer noch sehr gut.




__________________
The life is too short. Es kann nur einen geben.

Geändert von boarder79 (12.02.2010 um 08:00 Uhr).
boarder79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 07:03   #30
Dominik730i
dynamic user No.1
 
Benutzerbild von Dominik730i
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
Standard

Zitat:
Zitat von dullboy Beitrag anzeigen
Du machst stabile Bilder...kann es sein das du fotograf bist???
Nö, bin ick nich.

Michael2006
Zitat:
@Dominik730i
Ist deiner hinten komplett Serie? Sieht irgendwie auch relativ "tief" aus.
Wie ist der Komfort so?
Meiner ist an der Hinterachse komplett Serie. Der Komfort ist wirklich gut bei dem Auto. 40er Federn an der VA ist für mich eine gute Lösung optisch sowie auch komforttechnisch.
Dominik730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrwerk: Tieferlegung E38 Eselfetzt BMW 7er, Modell E38 3 27.04.2007 09:52
Tieferlegung bei 735i Bj 89 Frank-GK BMW 7er, Modell E32 5 20.12.2006 15:16
E38-Teile: Tieferlegung für e38 Tonic Suche... 1 31.05.2006 06:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group