Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
eine ganz, ganz suuper Idee von Dir! Einfach Typisch für Dich!!!
Du lässt Dir halt immer und immer wieder was besonderes einfallen
Ja, es ist schon unglaublich, wie Jörg hier fast täglich mit neuen Ideen und Aktionen kommt
Das hört sich zwar immer alles ganz einfach und logisch an, aber man muss erstmal die Ideen haben und sie umsetzen. Da gebührt Jörg meine Hochachtung.
Hallo Christian,
besten Dank für Deinen Beitrag und für die Osterwünsche.
Nun möchte ich Euch über den aktuellen Stand der Dinge informieren. Ein Tierheim konnte ich in Porec leider nicht ausfindig machen. Aber dank dem Porec-Forum, wurde ich auf ein Kinderheim bei Porec aufmerksam gemacht. In diesem Kinderheim leben Kinder, die sexuell mißbraucht wurden. Beiträge über dieses Kinderheim können im Porec-Forum nachgelesen werden. Ich persönlich bin der Meinung, daß dieses Kinderheim Hilfe benötigt. Aus diesem Grund habe ich nun beschlossen, daß der Erlös der Versteigerung, diesem Kinderheim zugute kommen soll. Jeder Euro zählt.
Wir wünschen Dir lieber Christian und allen anderen hier im Forum ein schönes Osterfest.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Hallo Porec-Teilnehmer,
hier nun ein paar Bilder, von dem Kinderheim, daß ich mit meiner Aktion unterstützen möchte. Dieses Kinderheim wird von Mitgliedern aus dem Porec-Forum seit Jahren unterstützt und dies finde ich große Klasse. Auch wenn meine Hilfe nur "ein Tropfen auf den heißen Stein ist", besser etwas tun, als gar nichts machen. Ich persönlich freue mich, den Kindern eine kleine Freude bereiten zu können.
Bei deinem Taten-Drang frage Ich mich, ob du nebenher noch Arbeitest
Im Ernst, es ist eine SUPER IDEE
Silver Wolf
Moin moin ,
ich kann es schon garnicht mehr erwarten , bis wir nach Porec starten , damit ich Sally endlich einmal persönlich treffen kann .
Sally , bist du vielleicht eine " multiple Person ?
Aber mal im Ernst , ich finde es toll das es noch Menschen wie Sally gibt , die sich in unserer intolleranten und ich bezogenen Zeit noch so für andere Menschen einsetzen und wie man an dem ganzen tüdelüt um die Fahrt nach Porec sieht , ihre Ideen konsequent weiter verfolgen .
Sally , mach weiter so !!!
Gruß Donnerer
Mitglied im Club
der alten Säcke
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Hallo Silver Wolf,
in der Tat arbeite ich gerade nur noch nebenher, um mir dann im September die Fahrt nach Porec leisten zu können.
Hallo Donnerer,
es sind ja nur noch 145 Tage bis zum Startbeginn, dann werdet Ihr uns persönlich kennen lernen. Die Freude ist auch auf unserer Seite.
Natürlich mache ich "frischfröhlich" weiter, bin ich Euch ja schuldig, schließlich wollen wir ja alle eine super Woche in Porec erleben.
Mit Freude stelle ich fest, dass bei der diesjährigen Sternfahrt deutlich mehr Teilnehmer aus den nördlicheren Gefilden Deutschlands teilnehmen! Viele werden wohl auch einen Tag vorher zum Treffpunkt in Großbettlingen anreisen. Wie wäre es da mit einer gemeinsamen Anfahrt im Konvoi nach Großbettlingen?
Ich werde rechtzeitig mal einen Plan zusammenstellen, wie eine gemeinsame Anreise sinnvoll wäre, d. h. wer wo auf den Konvoi stossen könnte - vorausgesetzt es besteht Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt!
Also @Donnerer, @peterpaul, @bmwe23, @Herby7, @Jippie, @kermit frog: wie wäre es mit einer gemeinsamen Anfahrt? (Sorry, wenn ich jemanden vergessen haben sollte... es sind natürlich alle eingeladen an einem Nord-Süd-Konvoi teilzunehmen.)
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von Christian
Mit Freude stelle ich fest, dass bei der diesjährigen Sternfahrt deutlich mehr Teilnehmer aus den nördlicheren Gefilden Deutschlands teilnehmen! Viele werden wohl auch einen Tag vorher zum Treffpunkt in Großbettlingen anreisen. Wie wäre es da mit einer gemeinsamen Anfahrt im Konvoi nach Großbettlingen?
Ich werde rechtzeitig mal einen Plan zusammenstellen, wie eine gemeinsame Anreise sinnvoll wäre, d. h. wer wo auf den Konvoi stossen könnte - vorausgesetzt es besteht Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt!
Also @Donnerer, @peterpaul, @bmwe23, @Herby7, @Jippie, @kermit frog: wie wäre es mit einer gemeinsamen Anfahrt? (Sorry, wenn ich jemanden vergessen haben sollte... es sind natürlich alle eingeladen an einem Nord-Süd-Konvoi teilzunehmen.)
Gruß,
Chriss
Hallo Chris!
wenn ich mich recht erinnere, so haben wir uns schon für Donnerstag abend im Hotel UNO angemeldet.