Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2004, 10:03   #31
Homer76
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Homer76
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Ich hab den Wagen ebenfalls in Natura gesehen und fand ihn einfach genial. Warum soll ein Siebener denn grundsätzlich dezent oder sogar original sein?
Man kann doch auch durchaus hier mal ein Experiment wagen.
Jeder hätte doch gerne einen individuellen Wagen. Dann sollte man jeden Wagen auch respektieren. Denn in jedem veränderten Auto stecken Ideen, viel Arbeit und Geld. Schön wenn ein 7er original ist, aber ich freue mich immer sehr, wenn ich einen sehe, der sich von der Masse abhebt.

@Mike750i
Der Spoiler sieht spitze aus. Hab ihn ja in B-B schon gesehen, aber jetzt montiert, echt klasse.

Greetz


der Homer
Homer76 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 11:41   #32
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ Homer76

Was den grünen 7er betrifft, ist es halt auch von der Farbe her schon Geschmackssache und es ist ja auch gut, das die Geschmäcker verschieden sind, sonßt würden ja nur "langweilige" Wagen herumfahrn. Ich mag halt grün wiederum gar nicht (wegen der Cops )
Ich sag ja auch, das @behrchens neues Objekt einfach genial ist , auch von der Optik her, und wir, Tina und ich, standen in B-B davor und bekamen den Mund nicht mehr zu .
Die Farbe, der Hit schlechthin, was soll ich sagen, genial, g..l, wahnsinn, ist einfach nicht zu definieren und das, wo mir persönlich, silberfarbtöne nicht so sehr zusagen .

Was meinen dezenten Kailine betrifft:

Danke für die Blumen Am Sonntag hat es ja schon in den Fingern gekribbelt, als wir am späten Nachmittag zurück kamen, was ich dann doch besser auf Montag verschoben habe. Im Nachhinein war ich auch ganz froh drum, denn wenn Du alleine so ein unhandliches Teil montierst, was hinterher auch genau passen soll, dauert es halt etwas länger als normal.
Vielleicht schaffe ich es ja durch den ersten Stammtisch am 04.07. das es in Zukunft auch hier im Kreise mehr Forumler gibt, die sich gegenseitig helfen.
Anbei nochmal ein schöneres Bild, das ich gerade eben zwei Straßen weiter gemacht habe.

Ups, sorry, das zweite ist es, das erste hab ich aber auch kurz zuvor gemacht.
__________________
Gute Fahrt, genügend Asphalt unter den Rädern und immer einen Schutzengel auf Deiner Seite.



29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
740iL A Individual fondorientiert Gere BMW 7er, Modell E38 21 25.04.2004 03:13
7er Individual here_Rigo BMW 7er, Modell E38 15 13.02.2004 20:44
Tipp: Guckt euch mal die Halterung der Endtöpfe an slarti BMW 7er, Modell E38 3 09.10.2003 21:14
750il individual traumwagen Uwe730E38 BMW 7er, Modell E38 2 01.03.2003 21:29


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group