|  

| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 

|  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  23.02.2009, 11:31 | #31 |  
	| Naivigator 

Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von memyselfundich  Ach alles pille palle. Das was gemacht werden muss ist allen klar, irgendwo muss angefangen werden. Seid doch froh das es keine Umweltzone auf CO2 grenzen gibt. Was meint ihr wie wir da alle alt aussehen werden.  
Fakt ist, das unsere auto´s nicht wirklich die saubersten sind. Fakt ist aber auch das es von unserem modell nicht soo viele gibt, das die paar 40d dingerchens alleine die Welt retten werden. Aber fakt ist auch - wo zieht man die grenze. Irgendeine Randgruppe wird immer schreien... 

Aber sieht es doch mal positiv. Ihr könnt jetzt auf V8 oder V12 benziner umbauen. Ist doch auch gut.   |      :  
Besser noch: 
Vater fährt und Mutter schiebt.   |  
	|   |     |  

|  23.02.2009, 11:58 | #32 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: Schubkarre, geschippt

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von memyselfundich  Ach alles pille palle. Das was gemacht werden muss ist allen klar, irgendwo muss angefangen werden. Seid doch froh das es keine Umweltzone auf CO2 grenzen gibt. Was meint ihr wie wir da alle alt aussehen werden. 
 Fakt ist, das unsere auto´s nicht wirklich die saubersten sind. Fakt ist aber auch das es von unserem modell nicht soo viele gibt, das die paar 40d dingerchens alleine die Welt retten werden. Aber fakt ist auch - wo zieht man die grenze. Irgendeine Randgruppe wird immer schreien...
 |  Daß die Autos "nicht die saubersten sind", ist, um es vorsichtig auszudrücken, kein wesentlicher Umweltfaktor, daher weiß ich gerade nicht, was es bedeuten soll, daß etwas gemacht werden müsse? 
Schieben ist natürlich eine Alternative 
				__________________  HIER gibt es Kleenexboxen für E38 |  
	|   |     |  

|  23.02.2009, 12:36 | #33 |  
	| Gast | 
 mei fahr den diesel solange es geht, spar dir ordentlich kohle ein, und wenns dann nimmer geht hol dir nen diesel der ne grüne plakete hat....meiner hat auch nur gelb, wird halt solange gefahren bis ich da nimmer hin komm wo ich hinwill... ne alternative zum diesel gibtas halt net, muss man mit den paar kleinen nachteilen halt leben
 |  
	|  |     |  

|  03.02.2011, 23:55 | #34 |  
	| Neues Mitglied 

Fahrzeug: E65-730d ( 09.04 )

| 
				 DPF E65 730d VFL 
 Kauft Euch einen billigen E65 Vollaustattung 730d VF und last ihn bei uns von Gelb auf Grün umrüsten . Kosten 1500€ Mfg Car-Service Hemmingen  30669 Hannover |  
	|   |     |  

|  04.02.2011, 00:34 | #35 |  
	| !!! BREIT statt lang !!! 

Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von cshemmingen  Kauft Euch einen billigen E65 Vollaustattung 730d VF und last ihn bei uns von Gelb auf Grün umrüsten . Kosten 1500€ Mfg Car-Service Hemmingen  30669 Hannover |  Wo Du wolle    ,  
der Fred hat schon nen paar Minuten auf'm Buckel    . |  
	|   |     |  

|  04.02.2011, 00:48 | #36 |  
	| V8 Süchtling 

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige

| 
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |