Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
so wie ich den Threadersteller aufgefasst habe, hat er doch das Forum um Rat gefragt ob er an seinen 7er einen "bösen Blick" bauen sollte oder nicht. Und er bekam Antwort!
Wenn er jetzt zu dem Entschluss gekommen ist ihn nicht anzubrigen ist doch OK oder? Wenn er es dann doch macht... seine Entscheidung.
Hier sind wir wieder bei dem Punkt wo sich das Forum in zwei Hälften teilt. Einmal die, die auf Original steh'n und nix dagegen haben Originaleile nachzurüsten (wie ich ) oder die, die meinen alles an ihrem 7er umzubauen was meiner Ansicht nach nicht zu einem 7er passt.
Nicht falsch verstehen.
Fahrzeug: Bmw 740i e38 Bmw e65 735i Bmw e39 535i und noch unzählige weitere
Ich verstehe euch nicht es wahr nur eine Frage an euch, ob es vllt doch gut aussieht !!!!! Habe noch nie einen e32 mit bb gesehen !!!
Ich muss auch sagen ich finde orig teile auch edeler wie Rieger ,Zender ,Mattig (zubehör)oder was es sonnst noch gibt.
Durfte mir erst letzte Woche anhörendas mein dicker mit us posis orig. BMW,
AUSSIEHT WIE EINE A.T.U (amateure treiben unfug) SCHLEUDER !!!! dabei ist er absolut original ........
@stefzz...nochmal...es war keine kritik an deiner aussage oder antwort...noch habe ich dich persönlich angegriffen...nur der satz..."Gut das wir Dich überzeugen konnten" hatte ich angemerkt...und selbst da hab ich ein lol hinter geschrieben...also nicht so ernst gemeint, als das sich jemand wirklich auf den schwanz getretten fühlen müsste und wenns doch so ist tuts mir halt leid...bischen ironie sollte jeder verstehn...
aber wenn du wirklich drauf bestehst dann entschuldige ich mich in aller öffentlichkeit noch mal bei dir
Sorry @stefzz
gruss thorsten
PS : meiner ist übrigens bis auf das tiefere fahrwerk und den alus auch orginal
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Zitat:
Zitat von Mike730i
Wenn böser Blick dann auch mit verkleinerter Niere.
Ich bekomme Würgegefühle, aber die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Man könnte der Mona Lisa ja auch mal einen Vollbart verpassen.