Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nach wie vor sehr schön Dein 7er. Ich durfte ihn ja auch schon live betrachten. Lass ihn original!
@ all
Was habt ihr immer mit den weißen Blinkern? Ich finde die originalen Blinker wesentlich schöner, egal welche Farbe der 7er hat. Es gibt natürlich auch einige, bei denen es gut aussieht. Naja, habe da einfach einen anderen Geschmack.
ich schließe mich Euch an, gelbe Blinker sind gar nicht so schlecht. Aber es gibt tatsächlich auch eine Menge Autos, an denen die weißen besser aussehen.
Z.B. suche ich für meinen noch weiße, das dürfte ja zur Farbe passen. Sind aber momentan nicht auffindbar...
Fahrzeug: 750ia e32 04-92 150TKm
@Chatfuchs
Hi Frank,
wenn Du bei E-Bay weiße Blinker für den e23 findest, würde es mich wundern
Da kann man mal sehen, wie wichtig Avatarbilder sind
Maschi fährt einen weißen e23
Gruß
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von chatfuchs
@Maschi
Weisse Blinker zu bekommen soll wohl doch kein Problem sein. Beim bekannten Auktionshaus für max. 30 Euro und sie gehören Dir.
Gruss
Frank
Zitat:
Original geschrieben von LK730
@ all
Was habt ihr immer mit den weißen Blinkern? Ich finde die originalen Blinker wesentlich schöner, egal welche Farbe der 7er hat. Es gibt natürlich auch einige, bei denen es gut aussieht. Naja, habe da einfach einen anderen Geschmack.
Gruß Lars
...seh ich genauso (alpina lässt ja auch net ohne grund die gelben blinker dran :zwink )