also....
ringe und lichtleiter vom e39 (ebay) und von sanituning die beleuchtungsbox.
ringe von innen montiert (hinter den streuscheiben, dann braucht man da oben nichts absägen). mir reicht der leuchteffekt so aus und als ringe sind die ringe deutlich erkennbar
den klapperatismus von dem lichtleiterkabel habe ich entfernt (die clipse) und nur die reinen kabel an die ringe angeschlossen (geklebt mit sekundenkleber); auf die art sind die nicht so sperrig
hinten habe ich von der klappe des xenonscheinwerfers etwas herausgeschnitten (am rand, da wo der dichtgummi ist) und dort die 4 kabel herausgeführt. dabei werden die kabel zwar beim zumachen der klappe leicht geklemmt, aber das stört nicht und der scheinwerfer ist dicht.
den elektrischen anschluß habe ich mittels "pfuschklemme" vom standlicht geholt, zwei kurze kabel durch die klappe des fernlichts gelegt und dann eingeklemmt (analog oben). dann die kabel von der lichtbox an diese kabel mittels steckern besfestigt.
auf die art ist die lichtbox außerhalb des scheinwerfers und kann dort sowohl vom strom abgeklemmt werden. nur so, falls man mal mit original standlichtbirnen zum tüv will

)
hm. fotos mache ich mal, wenn der scheinwerfer wieder raus ist, macht doch leicht arbeit...