Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Passt ausschließlich beim e46 laut Teilekatalog
63126907504 ist die für den e46
Übrigens habe ich da was verwechselt. Zum Tausch des Vorschaltgerätes musst du natürlich nicht den ganzen scheinwerfer zerlegen.
Ausbauen musst ihn. Der Rest sollte recht schnell von außen gehen.
Naja, wenigstens gibt's in der Bucht welche für deutlich weniger € als neu.
Dann kauf i mir glei noch neue Glasscheiben a no...
Oder du nimmst gleich einen Xenon Nachrüstsatz das ist das Steuergerät dabei, Brenner rein, anstecken fertig
z.b.:
Lg Franz
Eher wird es Arbeit sein, die Leiste unterhalb des Scheinwerfers zu lösen. Wenn die nicht mit Wasser komplett eingesaut wurde, kann sich das Verschieben zur Fahrzeugmitte gewaltig erschweren...
Achja, das Vorschaltgerät befindet sich unterhalb des Scheinwerfers.
Fahrzeug: E38-728i (Bj. 02.1996) steht zum Verkauf !!! Fahre jetzt E46 330i
Zitat:
Zitat von rubin
Schrott-Scheinwerfer aus der Bucht kaufen und die 5 Schrauben sind ja nicht wirklich viel Arbeit, bis der Scheinwerfer auf dem Tisch liegt.
Eher wird es Arbeit sein, die Leiste unterhalb des Scheinwerfers zu lösen. Wenn die nicht mit Wasser komplett eingesaut wurde, kann sich das Verschieben zur Fahrzeugmitte gewaltig erschweren...
Achja, das Vorschaltgerät befindet sich unterhalb des Scheinwerfers.
Guten morgen,
Die Leiste unterhalb des Scheinwerfers habe ich erst lackiert... die geht noch schön leicht raus.
Dieses Zündteil, habe da keine Schrauben gesehen... ist das nur gesteckt?