Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Zitat:
Zitat von mahooja
Wenn ich mich recht erinnere im Einstellungs-Menü den Menüknopf mindestens 10 sek gedrückt halten. Dann kommst du ins Service Menü.
Nach unten scrollen und die "Perspektive" ausschalten.
Habe Deinen Tip soeben mal probiert: 10sec 'Menü'-Taste drücken war bei mir nicht nötig, auch kein Service-Menü. Einfach kurz den rechten Knopf gedrückt, "Karte" -> "Ansicht" -> z.B. "nordweisend" (statt Perspektive) angewählt, und schon ist die 'alte' Kartenansicht wieder da.
Zitat:
Zitat von peterpaul
... verwende ich die App: Blitzer.de
Da werden auch die mobilen Blitzer angezeigt - soweit sie von einem der bis zu 55.000 user schon entdeckt wurden .....
Stimmt, da war ich ja vor Jahren auch eine ganze Zeitlang Melder und hatte die fürs Mopped aufs TomTom geladen - bis ich gemeint habe, das brauche ich eigentlich nicht mehr. So kann man sich irren.
Das aufs MK4 zu bringen dürfte meine Brutzel-Fähigkeiten leider übersteigen.
Zitat:
Zitat von mahooja
Ist deine Firmware denn gemoddet? IMHO ist bei 00 Schluß.
Ist denn auch meine Vermutung, daß meine FW gemodded ist. Das M-Logo auf dem Startbildschirm ist bisher auch so ein Hinweis.
P.S.: 'Neueste' gemoddete FW scheint derzeit weiterhin die 4-1/02 zu sein, die auch als V32.2 angeboten wird: http://www.bmwnavi.eu/
Geändert von RS744 (08.10.2015 um 20:09 Uhr).
Grund: P.S. ergänzt