Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2024, 17:11   #1
BMW e38 72840i
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: e38-728i (04.1998) Handschalter, e38-740i (05.1994) Handschalter, Peugeot 106 Winterfahrzeug
Standard

Das Thema gehört geschlossen. Jeder hasst mich und okay.
BMW e38 72840i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2024, 17:18   #2
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von BMW e38 72840i Beitrag anzeigen
Das Thema gehört geschlossen. Jeder hasst mich und okay.
Wir warten aber noch darauf, wie die Sache ausgeht. Außerdem habe ich etwas dagegen, wenn EINER sich anmaßt und es darauf anlegt, einen Thread zu torpedieren. Die Meinung des Berliners ist nun hinreichend bekannt, die interessiert keinen mehr.

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2024, 21:21   #3
guido s
Sledge Hammer

Benutzerbild von guido s

Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
Standard

Moin,

Zitat:
Woanders würde man Dich für die Frechheiten aus dem Forum sperren.
Frech ? weil ich deinen Bullshit sach und fachgerecht und für meine Verhältnisse noch überaus zurückhaltend formuliert habe ?

Du schreibst mit einer unfassbaren penetranz einen Blödsinn dass sich jedem der auch nur ein klein bißchen Ahnung von der Materie hat die Fußnägel aufrollen.

Als völlig fachfremder ( deine angebliche komische juristische Ausbildung war bei der Ausführung deines Unfugs wohl ein kennenlernkurs in der VHS ) einem Anwalt und jemandem der sich jeden Tag damit auseinandersetzt zu erklären wie die ihren job machen sollen erinnert mich frappierend an andere Berliner gestalten die ihre verquere denkweise auch als das evangelium verkünden und jeder der das fachlich graderückt ist ein schwurbler.

Oder um dieter nuhr gleich zweimal passend zu zitieren :

Wenn in deutschland theorie nicht zur realität passt ist eben die realität falsch.

und wenn man keine ahnung hat : einfach mal die fr.. halten.

Und da steckt viel wahrheit drin.

Und du weißt ja nicht mal was du vor 2 Tagen geschrieben hast :

Zitat:
Ich habe eine Verkehrs Rechtsschutz beim ADAC die ich seit 25 Jahren nicht in Anspruch genommen habe. Die würde das für mich erledigen, bzw mich wirklich rechtskundig vorher beraten.
Zitat:
Ich habe in 40 Jahren bisher noch nie meine Verkehrs Rechtsschutz in Anspruch nehmen müssen.

Und du als "jurist" mußt dich vorher rechtskundig beraten lassen ?

Das wäre so als würde ich jemand anders fragen wie ich den luftdruck prüfen muß.

@ Claus,

Zitat:
Ganz ehrlich: Du begreifst weniger als nichts. Geh doch einfach woanders spielen, Du bringst hier nur Unfrieden rein und fängst jetzt auch noch an, Leute zu beleidigien. DICH sollte man aus dem Forum schmeißen, keinen anderen! Diese Penetranz, mit der Du Deinen Nonsens und Deine subjektive, vorurteilsbehaftete Meinung hier verteidigst, ist wirklich kaum zu ertragen. Aber Standort "Berlin" spricht auch für sich, Ihr Hauptstädter seid sowieso die Besten.

genau. Ein geisterfahrer ?? hunderte !

Guido
guido s ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort