Also hier in Spanien fahren die meisten ihre BMW's als Diesel. Kenn mindestens 10 Leute mit 725 und 525TDS, die alle die Fahrzeuge neu gekauft haben bzw. gebraucht als D-Import. Km-Stände zwischen 120.000 und 400.000km! Kein einziger von denen hatte jemals Motorprobleme! Haben alle noch den ersten Motor, soweit ich weiß. Vielleicht liegts einfach nur daran, das hier in E Tempolimit 120 herrscht und man im allgemeinen nie über 140 fährt (was mehr oder weniger geduldet wird). In Österreich sollten deshalb auch weniger Fahrzeuge "verheizt sein". Außerdem würde ich mal behaupten, nur wenige BMW-Fahrer sind Forumsmitglieder, es läßt sich also aufgrund der Probleme der Forumsmitglieder nicht auf die Gesamt-Masse der BMW-Fahrer schließen (meine persöhnliche Meinung

). Nach einigen Jahre E38 bin ich inzwischen eigentlich auch der Meinung, ein 725 wäre die richtigere Wahl gewesen, wie gesagt, Tempolimit und cruisen ist viel schöner

.
Andererseits, Super ist hier billiger als Diesel (klar, weil jeder Diesel fährt), heute warens
1,17 €/L 

Und mit Navi würd ich persöhnlich mir auch keinen mehr wieder kaufen, Umrüstung auf moderene Geräte geht doch ins Geld, I-Pod/Aux-in und Bluetooth ist dann auch schwieriger. Aber, sieht gut aus, der Monitor

.