BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.05.2005, 22:09
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
quatsch... bei ford zum beispiel geht das radio nach einer stunde aus wenn man es ohne zündung einschaltet. wird bei den anderen auch nicht anders sein. selbst bei bmw kann man das radio ohne schlüssel einschalten. ganz so blöd waren die bei der entwicklung dann doch nicht..
mfg
|
|
|
07.05.2005, 22:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
|
Startknopf
muss auch mal meinen Senf dazu geben:
Unser Trecker hat auch einen Startknopf  , auch LKW haben sowas schon lange  . Weiss gar nicht was daran so cool ist, zumal doch meistens trotzdem der Zündschlüssel gebraucht wird  . Und dann auch noch gegen Aufpreis?
Aber wem`s gefällt ...
Gruss
Ralf
der sich angesichts immer schwachsinnigerer Spielereien (zB Schlüsselmemory) mit zusätzlichen Fehlerquellen schon langsam wie sein Vater fühlt (früher war alles besser  )
|
07.05.2005, 22:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
|
ich bekomm mein Radio nicht ohne Zündung an. Hatt ich auch gern, daß es ohne Zündung geht.
Bordmonitorradio BM54/MK4/4:3
Was ist hier zu ändern, daß es trotzdem ohne Zündung funktioniert?
Gruß Jens
Zitat:
Zitat von warp735
quatsch... bei ford zum beispiel geht das radio nach einer stunde aus wenn man es ohne zündung einschaltet. wird bei den anderen auch nicht anders sein. selbst bei bmw kann man das radio ohne schlüssel einschalten. ganz so blöd waren die bei der entwicklung dann doch nicht..
mfg
|
|
|
|
07.05.2005, 22:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iA
|
Zitat:
Zitat von warp735
dann hast wohl nicht die neueste software...
dann gehts auch beim E38.. kenn ich sowieso nicht anders. bei jedem ford opel usw ist das so!
warum sollte bei renault das radio nur gehen wenn die zündung voll an ist???
aslo bitte keine vorlauten sprüche wenn mans selber nicht besser weiß!
mfg Benni
ps: klar geht das radio erst wenn man die karte reinsteckt, es geht aber ebenfalls an wenn man es extra einschaltet. ist das für dich so schwer zu kapieren?
|
Du bist ja ein ganz schlauer wer sagt dir den, das wenn die karte drin ist die zündung an ist ?
Könnte ja so sein, das wenn man start Engine drückt er ein parr 1/10 sec vorher die Zündung anschaltet.
Du laberst müll den keiner geschrieben hat
quatschlappen 
|
|
|
07.05.2005, 22:34
|
|
Mr. Diesel
|
könnte könnte könnte... würdest mal das schreiben was du WEISST dann wär ich nicht so genervt von dir. ich weiß im gegensatz zu dir das es beim laguna nicht so ist wie von dir beschrieben. wenn dem so wäre, dann könnte man ja überhaupt nicht die zündung einschalten ohne das der motor läuft LABBERBACKE..
mfg Benni
ps: vielleicht solltest dir mal so ne karre zulegen damit du besser schlafen kannst 
|
|
|
07.05.2005, 22:35
|
|
Senior- Moderator
Fahrzeug: 911 992
|
Herr Emil Sommer  ,
du solltest mal mehrere Autohändler abklappern, die ein Keyless Go bei ihren Fahrzeugen anbieten und dir dort selbst ein Bild davon machen, wie diese ihre technischen Voraussetzungen gelöst haben bevor du hier derart unqualifizierte Meldungen und Beleidigungen abgibst.
Chris
P.S. @Jens,
beim E38 ist das serienmäßig nicht möglich (Radio).
|
|
|
07.05.2005, 22:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iA
|
aber selber schreibt ihr auch nur vermutungen das sind mir die richtigen.
fasst euch an eure eigene nase. 
|
|
|
07.05.2005, 22:42
|
|
Senior- Moderator
Fahrzeug: 911 992
|
|
|
|
07.05.2005, 22:44
|
|
Mr. Diesel
|
Zitat:
Zitat von Novipec
Herr Emil Sommer  ,
du solltest mal mehrere Autohändler abklappern, die ein Keyless Go bei ihren Fahrzeugen anbieten und dir dort selbst ein Bild davon machen, wie diese ihre technischen Voraussetzungen gelöst haben bevor du hier derart unqualifizierte Meldungen und Beleidigungen abgibst.
Chris
P.S. @Jens,
beim E38 ist das serienmäßig nicht möglich (Radio).
|
DANKE
gibts leider immer öfter hier im forum das jemand von tuten und blasen keine ahnung hat und aber solche kommentare abgibt. da kommen dann nicht selten so sprüche bei raus das bei vorderachspoltern ein reset hilft
aber ich sollte langsam lernen sowas zu überlesen und fertig.
mfg Benni
ps: @ herrn sommer.. warum stellst du hier eigentlich ne frage, wenn du doch nur gegen jede antwort wetterst?? ich schreib das hier nicht zum ersten mal: WENN MANN KEINE AHNUNG HAT, KLAPPE HALTEN!!! So komplizierte menschen wie du, verunsichern nur diejenigen die hier wirklich was dazulernen wollen und fangen bei ihren eigenen problemen an der völlig falschen stelle an zu suchen.
pps: IGNORE EMIL SOMMER.. mach das mit mir auch, dann gibts keine reibereien mehr
ppps: änder deinen nick in Mr. Besserwisser, passt besser
|
|
|
07.05.2005, 22:48
|
|
Mr. Diesel
|
Zitat:
Zitat von Jensemann
ich bekomm mein Radio nicht ohne Zündung an. Hatt ich auch gern, daß es ohne Zündung geht.
Bordmonitorradio BM54/MK4/4:3
Was ist hier zu ändern, daß es trotzdem ohne Zündung funktioniert?
Gruß Jens
|
mit der neuen software solls gehen. kann aber gerade den thread nicht finden.
mfg Benni
|
|
|