|  

| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 

|  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  30.06.2005, 20:24 | #31 |  
	| Some say... 

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

| 
 |  
	|   |     |  

|  30.06.2005, 20:26 | #32 |  
	| Gast | 

Zitat: 

| 
					Zitat von Kramer

Hi Severin, 
es handelt sich um seine FRAU und nicht um seine Freundin .... Erstere halten sich etwas  länger und beim "loswerden" wird´s dann richtig teuer     
Grüße

Kramer |  Das habe ich wohl überlesen     macht das aber nur noch schlimmer   
"loswerden"....hmmm, schade das es kein Rückgaberecht für sowas gibt.

Zitat: 

| Naja das generve halt was ich mit so ner Riesenkarre will und wozu ich das brauche.Es gibt doch wichtigere sachen als so ein Auto.Und muß das so ein riesen Ding sein und was ich nicht alles zu hören bekomm.Geb ihr ja recht teilweise auch wenns weh tut.Familie geht eben vor und nun hab ich mich entschieden.Wollte zwar die paar Weh wehchen die er hat noch machen lassen und ihn noch ne Weile behalten aber nun ist eben schluß.Ist ja auch egal obwohl es ne schöne Zeit war die ich nie vergessen werd mit meinem Liebling auf vier Rädern. |   Er mag seinen Bimmer und soll ihn hergeben? Irgendwie unklar? 
Nur dem lieben Frieden Willen nachgeben, um Ruhe zu haben, da stimmt doch generell was nicht!

Gruß Severin |  
	|  |     |  

|  30.06.2005, 20:33 | #33 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von E32E38

Für die, welche mit über 40 Jahren keine Familie haben, dürfen und müssen sich wieder über das Auto definieren.    |  ich bin zwar noch nicht über 40, aber auch dann "muß" ich mich nicht über das Auto definieren ( im Gegenteil ). Ist einfach so, daß ohne angeheirateten Anhang + diverse "Breifresser"     in dem Alter genügend Geld für was sportlicheres übrig bleibt. Dein „dürfen“ wurde ich eher gegen „können“ ersetzen. Alles hat Vor- und Nachteile. 

Grüße

Kramer |  
	|   |     |  

|  30.06.2005, 20:36 | #34 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Stockemann

Das habe ich wohl überlesen     macht das aber nur noch schlimmer   
"loswerden"....hmmm, schade das es kein Rückgaberecht für sowas gibt. |  Hoffentlich hast du nicht mit der gleichen Leseweise deinen  Ehevertrag unterschrieben ...         
Grüße

Kramer |  
	|   |     |  

|  30.06.2005, 20:44 | #35 |  
	| Gast | 

Zitat: 

| 
					Zitat von Kramer

Hoffentlich hast du nicht mit der gleichen Leseweise deinen  Ehevertrag unterschrieben ...         
Grüße

Kramer |   Nee, habe damals sogar Ausnahmsweise auch das Kleingedruckte gelesen. 
Da waren meine Augen auch noch besser       
Gruß Severin |  
	|  |     |  

|  01.07.2005, 01:18 | #36 |  
	| ...na sag ich doch!!! 

Fahrzeug: E30-Cabrio, W212

| 
 Moin! 
Ein Denkanstoß:

Im August kommt mein zweiter Sohn und ich bin "Alleinverdiener"!    
Meine Hobbys wie "Kneipe", "Malle", "Klamotten" habe ich als Familienvater  aus "Zeitmangel" aufgegeben!    
Daher gebe ich jetzt mal eher die "gesparte" Kohle für die Autos aus und meine Frau findet dieses Hobby viel besser!    
Sie bekam die Auswahl:

E46 oder VW Sharan als "Zweitwagen"

Auf mein Argument, dass der 3`er wohl etwas klein ist für zwei Kinder erklärte sie: Stimmt, aber ein Sharan ist nun mal kein BMW. Und wenn sie Platz braucht, nimmt sie eh den 7`er!

Was wir nun gekauft haben, dürfte wohl klar sein...!

...und was soll ich zu dieser Frau anderes sagen als:

ICH LIEBE SIE!!!

Ok, ich bin in diesem Punkt ein Glückspilz! Aber bevor man sein Geld in Briefmarken, Modellboote o.ä. steckt, fahre ich lieber 7`er...!

Gruß 
heppinger |  
	|   |     |  

|  01.07.2005, 04:14 | #37 |  
	| eingefahrenes Mitglied 

Fahrzeug: BMW 735i E65 11.2003

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von heppinger

Ok, ich bin in diesem Punkt ein Glückspilz! Aber bevor man sein Geld in Briefmarken, Modellboote o.ä. steckt, fahre ich lieber 7`er...!
 Gruß
 heppinger
 |  Noch jemand, der genau die richtige Frau gefunden hat ;o)

Meine Argumentationskette sah ähnlich aus. Wir gehen weder in Kneipen, noch in Discos und Alkohol trinken wir seit Jahren nicht mehr. Briefmarken sammelt hier bei uns auch niemand und auch sonst gibt es keine teuren Hobbies (ok, ich hab nen Fimmel für alte Laptops, aber das ist kein _teures_ Hobby, Neuanschaffungen bewegen sich hier meist im einstelligen EUR-Bereich ;o)

Naja, Steuern und Versicherung kostet der Bimmer auch nicht mehr als ein E30 und die Ersatzteile sind auch nicht wirklich teurer als bei anderen Autos. Bleibt nur noch der Spritverbrauch, und dazu: siehe Argumentationskette - für das Geld, was andere (auch Familienväter!) in der Kneipe lassen, kann ich mit meinem 735i schon verdammt weit fahren ;o) |  
	|   |     |  

|  01.07.2005, 08:27 | #38 |  
	| leider ohne 7er mehr 

Fahrzeug: BMW 740 iA E38,Bj.01/95

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von heppinger

Moin! 
Ein Denkanstoß:

Im August kommt mein zweiter Sohn und ich bin "Alleinverdiener"!    
Meine Hobbys wie "Kneipe", "Malle", "Klamotten" habe ich als Familienvater  aus "Zeitmangel" aufgegeben!    
Daher gebe ich jetzt mal eher die "gesparte" Kohle für die Autos aus und meine Frau findet dieses Hobby viel besser!    
Sie bekam die Auswahl:

E46 oder VW Sharan als "Zweitwagen"

Auf mein Argument, dass der 3`er wohl etwas klein ist für zwei Kinder erklärte sie: Stimmt, aber ein Sharan ist nun mal kein BMW. Und wenn sie Platz braucht, nimmt sie eh den 7`er!

Was wir nun gekauft haben, dürfte wohl klar sein...!

...und was soll ich zu dieser Frau anderes sagen als:

ICH LIEBE SIE!!!

Gruß 
heppinger |  
Hi heppinger

Recht hast du ja das ist wohl war.Was soll ich dazu noch sagen.Ich liebe meine Frau auch,und ich denk ich kann auch ohne Bimmer gut weiterleben.Ein bissl weh tuts schon,vor allem weil er mich die zwei Jahre die ich ihn hatte nie hat stehen gelassen.Aber das Leben geht weiter,und ich seh auch andere wichtigere Dinge im Leben.

Gruß Karsten. |  
	|   |     |  

|  01.07.2005, 10:34 | #39 |  
	| SEYLER.biz | Trading 

Fahrzeug: 745D (E65)

| 

Moin, 
also bei mir ist es zwar noch meine Freundin und noch nicht meine Frau um 
eure Definitionskette mal aufzunehmen, aber sie hat inzwischen genauso ein 
Herz für Autos wie ich. Es halten sich Vernunft und Emotion die Waage und 
so war sie zwar genauso traurig wie ich als der B12 dem E65 Diesel weichen 
musste, da er finanziell im Moment nicht mehr tragbar war als Alltagsfahrzeug  
bei ca 40.000 km im Jahr, aber sie hat es eben auch genauso verstanden. 
Musste lange mit mir ringen um die Entscheidung zu treffen, aber als 
Selbständiger in den Anfangsjahren kommen halt auch mal schwere Zeiten. 
Ok, das ist natürlich auch wieder relativ, denn ich würde mir als Außenstehender 
auch einen Vogel zeigen, wenn ich sage, dass ich mir einen neuen E65 
geleast habe, um Geld zu sparen, aber so ist das halt mit der Lebensqualität.

Kurzum, wir haben beide geweint als der B12 gestern auf den Weg nach 
Estland ging    aber sie möchte die Sitze im neuen 7er mit der Heizung, 
der  Belüftung und den zig Einstellmöglichkeiten inzwischen auch nicht mehr 
missen.    
Soviel zu meiner Lebensgeschichte.

Gruß 
Dominik
				__________________Unsere Neidgesellschaft ist auch Kunde: Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben,
 Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.
 |  
	|   |     |  

|  01.07.2005, 10:58 | #40 |  
	| Some say... 

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Der Gerdl

Hi heppinger
 Recht hast du ja das ist wohl war.Was soll ich dazu noch sagen.Ich liebe meine Frau auch,und ich denk ich kann auch ohne Bimmer gut weiterleben.Ein bissl weh tuts schon,vor allem weil er mich die zwei Jahre die ich ihn hatte nie hat stehen gelassen.Aber das Leben geht weiter,und ich seh auch andere wichtigere Dinge im Leben.

Gruß Karsten.
 |  Wenn ich mir Dein Profil so durchlese, dann wüsste ich noch was, was Deiner Frau evtl. sauer aufstossen könnte:
Biografie: Suche nettes hübsches Mädel,wer eins kennt soll sich melden.

Meinst Du, es liegt wirklich am Bimmer?           |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |