BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
23.10.2005, 13:42
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Zitat:
Zitat von JB740
Laß dir Zeit u. kaufe einen 7er, z.B. im nächsten Frühjahr, vom Freundlichen mit Euro-plus.
|
Wir waren anschließend im BMW Gebrauchtwagenzentrum Nürnberg, stehen ja nur ein paar Hundert BMWs rum. Die E38 sind mittlerweilen zu alt, BMW gibt die nur noch zentral in eine Händlerauktion, nix mehr mit Europlus für Endkäufer.
|
|
|
23.10.2005, 13:43
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Wie wäre es mit diesen hier?
750iA
750iA
Könnte ich auch gerne für Dich anschauen und Photos machen.
750iL
Günstig für die Laufleistung und Ausstattung
750iL wie Dein Nürburgring-7er
Bei BMW-Händlern hast Du auch das "Alpina-Prob." nicht und Garantie.
750i auch in der Nähe
Auf dem Bild auch die ACC erkennbar.
750i
Könnte wirklich alle Extras haben - kann ich auch mal für Dich anschauen.
750i teuer aber schön
Gruß Philipp
P.S.: Schwarz Außen und Shadow-line habe ich mal nicht angefügt da dies für Dich wohl eh nicht in Betracht kommt
Geändert von JPM (23.10.2005 um 14:31 Uhr).
|
|
|
23.10.2005, 14:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Zitat:
Zitat von Hooch
Hallo? Geht's noch? Du schreibst von 280tDM Neupreis. Und jetzt sind's nur noch 52tDM. Das ist ca. nur noch 1/5 vom Neupreis, also grob das, was damals an MwSt. drin war. Dann "beschwerst" Dich noch, dass er keine Aktivsitze, kein ACC und sonstwas nicht hat. D.h. wenn Du Dir den kaufen würdest, dann wärst wieder ewig unglücklich, dass er nicht alle Extras hat und "die Leiste" nicht voll ist. Und dann geht die Suche wieder von vorne los: vielleicht gibt's ja irgendwo einen, der einen Tick besser ist ... sei doch einfach mal mit dem zufrieden, was Du hast! "BMW-Fan" hin oder her, aber man kann's auch wirklich übertreiben.
An den letzten Postings von heppinger, derbähr und JB740 ist was dran. Lies Dir die einfach nochmal genau und in aller Ruhe durch.
Just my 2 cents
|
Nicht direkt unglücklich, aber ein wenig sonderbar find ich´s schon, ein Auto mit allem möglichen Schnick-Schnack auf die Beine zu stellen und dann an so "simplen" Dingen wie z.B. Aktivsitzen zu sparen
Und zu teuer ist relativ, für den einen mag er teuer sein, für den anderen Spottbillig, für mich ist er momentan halt zu teuer, da ich für mein nächstes Auto nicht unbedingt wieder was drauflegen wollte....
Zitat:
Zitat von Andrzej
Du kannst doch nicht verlangen, das fuer knapp 14T ein E38 FL fuffi in sg. "Neuzustand" zu finden ist. Dann waere der Haendler ein Volidiot gewesen sein. Mann muss doch den Preiss mit Wagenzustand angleichen koennen...
|
Das nicht, ein paar kleine Mängel muss man bei einem Gebrauchtfahrzeug natürlich immer in Kauf nehmen, aber was mir da gestern präsentiert wurde war selbst für einen 99er Fuffy für 14.000 Euro eindeutig zuviel des Guten  (zumal mir am Telefon ja auch noch der sehr gepflegte Zustand des Wagens versichert wurde *rofl* Naja, Fähnchenhändler halt, hat sich meine Vermutung doch bestätigt)...
Zitat:
Zitat von nob
Wir waren anschließend im BMW Gebrauchtwagenzentrum Nürnberg, stehen ja nur ein paar Hundert BMWs rum. Die E38 sind mittlerweilen zu alt, BMW gibt die nur noch zentral in eine Händlerauktion, nix mehr mit Europlus für Endkäufer
|
Stimmt, der Markt für gepflegte E38 beim Freundlichen (wenn man auch ein bisserl was "extravagantes" und nicht gerade schwarz/schwarz oder schwarz/grau haben will) ist so langsam aber sicher tot...
Es bleibt für solche Fahrzeuge eigentlich nur noch der freie Händler (gibt ja zum Glück auch einige seriöse Händler, wie das gestrige Beispiel in Schwaig zeigt), beim Freundlichen wird man, bis auf einige Ausnahmen, nicht mehr fündig werden....
|
23.10.2005, 14:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730iA 03/91 M30B30
|
Ich sag jetzt mal: Olli, nimm den, wo du Dir absolut sicher bist und Dir dein Bauchgefühl sagt "der ist es" und werde glücklich
Das ist meine Meinung dazu.
Gruss
Andreas
|
23.10.2005, 14:49
|
|
WTF
|
..hey Olli...
...warte mit dem Verkauf des Alpina bis Frühjahr 2006, derzeit ist doch Sauregurkenzeit mit Gebrauchtwagenverkauf..... wenn Du 21 Kilos bezahlt hast und jetzt 16 Kilos erzielen kannst hast Du innerhalb 6 Monaten 10.000 DE EMMCHEN vernichtet.... das muß doch wirklich nicht sein ..... von der Zeit und Geld, die Du investiert hast mal ganz abgesehen....
....ich versteh dann schlußendlich Deinen Ausflug zum E 39 auch nicht, hättest Dir doch locker gleich wieder einen E 38 kaufen können....
|
|
|
23.10.2005, 15:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Zitat:
Zitat von Micky
..hey Olli...
...warte mit dem Verkauf des Alpina bis Frühjahr 2006, derzeit ist doch Sauregurkenzeit mit Gebrauchtwagenverkauf..... wenn Du 21 Kilos bezahlt hast und jetzt 16 Kilos erzielen kannst hast Du innerhalb 6 Monaten 10.000 DE EMMCHEN vernichtet.... das muß doch wirklich nicht sein ..... von der Zeit und Geld, die Du investiert hast mal ganz abgesehen....
....ich versteh dann schlußendlich Deinen Ausflug zum E 39 auch nicht, hättest Dir doch locker gleich wieder einen E 38 kaufen können....
|
Es bleibt spannend  Da nie ein Wagen fertig oder gut genug sein wird, und wenn, an die Wand gefahren wird, ist es die never ending story, cool
Für 21 Kilo hätte es locker einen B12 gegeben.
Geändert von E32E38 (23.10.2005 um 15:37 Uhr).
|
|
|
23.10.2005, 15:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CL600
|
|
|
|
23.10.2005, 16:06
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Ich bin wirklich froh, dass ich mit meinem sibbena zufrieden bin, obwohl die Leiste unten nicht voll ist, er kein Navi und kein Schiebedach hat usw.
Ich spare wie ich sehe ne ganze Menge Geld dadurch, daß ich ihn einfach mag, wie er ist, und ihn auch nicht hergeben werde....
Gruß vom genügsamen Red.....der aber auch mit nem B10 keinerlei Probleme hätte.....
|
|
|
23.10.2005, 16:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Ich bin wirklich froh, dass ich mit meinem sibbena zufrieden bin, obwohl die Leiste unten nicht voll ist, er kein Navi und kein Schiebedach hat usw.
Ich spare wie ich sehe ne ganze Menge Geld dadurch, daß ich ihn einfach mag, wie er ist, und ihn auch nicht hergeben werde....
Gruß vom genügsamen Red.....der aber auch mit nem B10 keinerlei Probleme hätte.....
|
Du hast auch so nen feinen Bimmer, ich habe es dieses Jahr sogar geschafft
ohne komplexe auf die 16" Roules umzusteigen, die Chance ist gross, dass
ich meinen noch Jahre fahren werde.
Ja B10, würde ich mich wie ein "König" fühlen
|
|
|
28.10.2005, 16:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 330d
|
@7er Fan
gibts hier eigentlich was neues an der 7er Front?
Gruss DJ41
|
|
|