Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Anscheinend bekommen sie kein Pruefzeichen. Und ohne, warum soll da denn einer bei denen kaufen? Die Preise purzeln in den Keller.
Hier, nur noch US $159.95
159.95 $ sind heute:
159.95 US Dollar = 132.861 Euro
Zitat:
mein Angebot steht für 199,00 plus Versand,
Dafuer wirst Du sie leider nicht mehr verkaufen koennen.
Der Rush ist over, alle die auf Teufel komm heraus so etwas haben wollten, haben sich bereits in USA und Taiwan eingedeckt.
Jopp, Erich hat recht !
Die Originalen sehen wirklich besser aus (hab sie auch so eingefärbt)!!!!. Die Blinker habe ich allerdings nun in die Rückfahrscheinwerfer integriert und die Birne in eine LED zweifarb Variante umgebaut gelb/weiß. Ist erst mal um einiges günstiger und, nach meinem Empfinden schöner. Die Klarglasausführung sieht wirklich arg nach E38 aus (nichts gegen den E38), aber das ist ja zum Glück Geschmackssache. Und die ist, genauso wie die umgefärbte Variante auch nicht zugelassen.
Du hast wirklich eine schönen Beamer, lass ihn wie er war. Durch die Unterteilung der originalen Rückleuchten wirkt er auch breiter.
LG Oetti
Wollte mir auch gern Klarglasrückleuchten zulegen da ich die auch m 5er hatte.
Aber wusste als nicht da ich ja HINTEN ROTE habe bei meinem 7er.
Aber mir gefällt es auch besser mit den ROTEN als den Klargläsern.
Schlecht sehen die klarglas wirklich nicht aus,aber die ROTEN sind echt besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach, und so schlecht ist die Fotomontage doch nicht
Und um EHRLICH zu sein, an meinem 5er hatte ich mich der Klarglasstyle schnell gelangweilt!!!