Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Was sagen die 3 LED´s rechts oben beim MID (blinkt Rot, oder leuchtet dauerhaft Grün) - Bitte mit Karte mal vorne UND dann hinten testen.
Schon mal die Sicherung F70 (im Kofferraum, mit 70A] und der Sicherung F46 (Motorraum, mit 5A) nachgekuckt, ob die noch funktionieren
Beleuchtung des vorderen Kartenslots hat NICHTS mit dem Telefon zu tun. Ist nur sinnvoller die Beleuchtung für den Kartenleser so nah wie möglich an den Kartenleser zu montieren
Und mach mal den PIN raus, wenn es sich um eine D1 Karte handelt. Wenn nicht, dann leih´ dir eine und nimm KEINE 02, oder ePlus Karte
Das Zwang das Interface zu haben dürfte selbst für ... ersichtlich sein. Oder meinst du dein 7er fährt auch ohne Motor
Naja, vielleicht ist es nicht wirklich wichtig. Aber zum telefonieren wird es sehr wohl seinen Beitrag haben, wenn es dazwischen geklemmt ist.
Aber anstatt zu betteln, könntest du mal Fotos von deiner Verdrahtung liefern. Vielleicht kucke ich dann mal nach
Schon mal danke für deine Hilfe,
ich antworte mal direkt zwischen den Zeilen:
Zitat:
Zitat von rubin
Hat das Telefon denn schon jemals funktioniert Weiß ich leider nicht
Was sagen die 3 LED´s rechts oben beim MID (blinkt Rot, oder leuchtet dauerhaft Grün) - Bitte mit Karte mal vorne UND dann hinten testen. Die LED's sagen gar nichts, kein leuchten kein blinken, nichts.... (Habe auch auf den "Telefon-Taster" gedrückt aber da passiert auch nichts.) Karte habe ich schon vorne UND hinten getestet, kein Unterschied
Schon mal die Sicherung F70 (im Kofferraum, mit 70A] und der Sicherung F46 (Motorraum, mit 5A) nachgekuckt, ob die noch funktionieren Ja, das war das erste was ich gemacht habe, funktionieren beide
Beleuchtung des vorderen Kartenslots hat NICHTS mit dem Telefon zu tun. Ist nur sinnvoller die Beleuchtung für den Kartenleser so nah wie möglich an den Kartenleser zu montieren
Und mach mal den PIN raus, wenn es sich um eine D1 Karte handelt. Wenn nicht, dann leih´ dir eine und nimm KEINE 02, oder ePlus Karte Habe es schon mit allen 4 Netzen probiert und jeweils mit und ohne PIN
Das Zwang das Interface zu haben dürfte selbst für ... ersichtlich sein. Oder meinst du dein 7er fährt auch ohne Motor
Naja, vielleicht ist es nicht wirklich wichtig. Aber zum telefonieren wird es sehr wohl seinen Beitrag haben, wenn es dazwischen geklemmt ist. Da könnte das Problem dann auch schon liegen den ich habe keins gefunden
Aber anstatt zu betteln, könntest du mal Fotos von deiner Verdrahtung liefern. Vielleicht kucke ich dann mal nach Werde dann heute abend bzw. am WE noch mal alles auseinander bauen und fotografieren und hier posten
Wenn noch was fehlt sag einfach bescheid, es ist noch alles auseinander gebaut. Ein Interface ist wie man sieht nicht vorhanden, ist auch nirgendwo ein Anschluss wo eins dran gewesen sein könnte... wirklich sehr merkwürdig.
Hey xxx730i....kannst Du mir evtl sagen ob die Innenteile unter den beweglichen Armlehnen nur geklipst sind oder wie ? versuche gerade meine Telefonarmlehne zwecks Umlackierung auseinanderzubauen, möchte aber nichts abbrechen etc
Auch Neulinge sollten einfach mal auf das Datum der Beiträge achten!
@Ironchris
Der User, den Du ansprichst, war das letzte Mal im Jahr 2011, also vor 13 (!) Jahren, hier aktiv!
Eigentlich sollten Threads, in denen seit 10 Jahren keiner mehr geschrieben hat, deaktiviert (geschlossen) werden! Gerne auch schon nach 5 Jahren, ansonsten einfach einen neuen aufmachen, weil die Forenmitglieder aus den alten Threads größtenteils schon längst nicht mehr unterwegs sind...