Ähm...

Hatte noch jemand Probleme das Ding am Wagen Festzubekommen?
Ich hatte damals auf der AMI schon zugeschlagen, aber wegen dem Rost am Heckdeckel noch gewartet bis alles tipi topi ist...
Heute also fleißig dabei und zum SVA die Aufklebers holen und dann los...
1. Fehler:

Wir dachten, nicht durchs Blech, sondern sind mit nem Loch durch die Eh.Kennzeichen Beleuchtung durch - Fakt: Dann paßt der Rahmen leider nicht mehr!?
2. Fehler:

Die Halter montiert, neuen weg fürs Kabel mit kleinem Loch im Plastik neben/unterhalb der Eh.Kennzeichen beleuchtung... alles angeschlossen und... und... ne... Wir haben es nicht auf den Halter drauf geklickt bekommen?!

Das Ding war schon oben angestossen und paßte dennoch nicht mehr unten rein, da die Aussparung für das Kennzeichen schon zuende war!?

Was nun?
3.Fehler

Und die Halter etwas drun, damit man das unten dennoch eingeklickt bekommt...

da ging das zwar, sah aber total doof aus, weil es ziemlich weit raus stand!?
4.Fehler

Wie rum nimmt man den Träger... bei normalen Kennzeichenverstärken, ist der Breite rand ja unten... aber wirkt doof... da man das Gefühl hatte durch den Breiten rand, würd es noch mehr raus stehen....

Also erstmal das ganze Gedreht!
Da hatten Wir dann die Faxen dicke... Wir haben den Halter abgeschraubt und das Kompl. Ding einfach mit Karosseriekleber eingeklebt...

Wenn das nicht so GEIL aussehen würde, hätte ich das Ding vorhin schon wieder bei EBay drin gehabt...
Hab ich irgendwas falsch gemacht, oder war das bei Euch auch so Eng und guckt unten so weit raus?
In ner Stunde geh ich raus und mach das Klebeband und die Schraubzwingen ab... dann versuch ich noch nen Schnappschuss davon zumachen.
MFG Matze