Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
besten dank für deine hilfreichen links zum himmelausbau.
habe meinen himmel allerdings durch die frontscheibe rausgenommen. jetzt bekommt der sattler aber nicht rechtzeitig den neuen bezug ran.
ich brauche dringend meine neue frontscheibe wieder rein, bekomme ich den himmel durch die hecktüren (wie bei deinen fotos) wieder rein oder geht das nur bei einem iL?
ps: sollte der neue bezug mit schaumstoff sein? was spricht gegen einen bezug ohne schaumstoff?
danke
Geändert von Charly.1st (29.08.2007 um 10:32 Uhr).
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Hallo Leute! Muß mich mal mit hier einklinken! Ich brauche einen komplett neuen Himmel für meinen iL! Holz ist gebrochen und so! Was kostet der Spaß? Hat jemand eventuell einen schwarzen Himmel rumliegen oder kann mir Teilenummer mit Preisen nennen? MfG
besten dank für deine hilfreichen links zum himmelausbau.
habe meinen himmel allerdings durch die frontscheibe rausgenommen. jetzt bekommt der sattler aber nicht rechtzeitig den neuen bezug ran.
ich brauche aber dringend meine neue frontscheibe, bekomme ich ihn durch die hecktüren wieder rein oder geht das nur bei einem iL?
ps: sollte der neue bezug mit schaumstoff sein? was spricht gegen einen bezug ohne schaumstoff?
danke
Nimm der Beifahrersitz raus und vom Fahrersitz die Kopfstuetze. Dann bekommst Du ihm aus der hinteren Tuer Beifahrerseitig raus und rein.
Geht auch beim i, iL ist einfacher.
Evtl. noch die Ruecksitzbank raus, dann hast Du mehr Platz.
Hallo Leute! Muß mich mal mit hier einklinken! Ich brauche einen komplett neuen Himmel für meinen iL! Holz ist gebrochen und so! Was kostet der Spaß? Hat jemand eventuell einen schwarzen Himmel rumliegen oder kann mir Teilenummer mit Preisen nennen? MfG
Neu kostet der ca. 400 EURO.
Kauf Dir einen gebrauchten und bezieh ihm neu.
Frag mal abenson ob er einen hat.
hi,
schau mal hier rein und suche den 1.betrag von tomS. ist genau das was du suchst. leider schon 2jahre her.
meine scheibe ist nun gewechselt, himmel aber noch draußen. sieht so auch mal nicht schlecht im innenraum
mal nur so ne frage nebenbei:
da der sattler ca. 220Euro fürs neue beziehen haben wollte habe ich mich gefragt...wie würde es aussehen wenn man den himmel mit farbe ansprüht?
mit sicherheit nicht so edel wie mit einem neuen bezug,das ist mir klar, aber deutlich günstiger. bin mir noch nicht sicher wie ich es mache.
Man muss halt auch die Haltegriffe am Dach, die Leseleuchten hinten, Halterungen fürs mechanische Heckrollo, Sonnenblenden usw. umfärben. Sonst siehts kagge aus. Also der Stoff allein reicht nicht.
Man muss halt auch die Haltegriffe am Dach, die Leseleuchten hinten, Halterungen fürs mechanische Heckrollo, Sonnenblenden usw. umfärben. Sonst siehts kagge aus. Also der Stoff allein reicht nicht.
MFG
Pimp
Mit der Lederfarbe wäre ich vorsichtig. Ich habe gerade mein Leder überarbeitet und in der originalen Farbe nachgefärbt. Ich kann sagen, dass das eine absolute Sch...arbeit ist, wenn man es vernünftig haben will. Ich glaube man würde vielleicht mit dem Ergebnis so eines Sprays nicht zufrieden sein. Ich persönlich würde mich nicht noch einmal mit Färbemittel an das Leder meines Autos wagen.
Diese Stofffarbe habe ich auch schon mal gehabt, um Stoff umzufärben (zum Glück nur ein kleines Teil in meinem alten Auto). Es gab deutliche Flecken und Farbunterschiede. Nach einem Jahr hatte sich der Farbton stark verändert.