http://www.atu.de/pages/shop/artikel...tikelnr=LM1307
War heute einen Öl Wechsel machen und gleichzeitig den Öl Filter neu gemacht und den Motor gereinigt und das oben genannte Öl rein gemacht läuft jetzt viel ruhiger

.
Habe auch neue Felgen und Reifen montieren lassen und sieht jetzt SUPER aus

Ich habe heute ein Rumgerenne gehabt um die 16" drauf zu kriegen da die ja nicht im Fahrzeugschein eingetragen sind, und die bei Euromasters wollten die Kompletträder gar nicht Montieren da die mich gleich abgestempelt hatten
PASST NICHT WEIL NICHT IM FAHRZEUGSCHEIN EINGETRAGEN SIND ,ich zu ATU wo ich die gekauft habe die ABE geholt, und was war die mist Reifen wo die mir bestellt haben sind nicht für meinen Fuffi ausgelegt

da die nur bis 210 geeignet waren, ich in meiner verzweifelung neue gekauft, die Montieren lassen die sind jetzt habe ich 225/50ZR 16 drauf .Zum Glück haben die die falsch montieren Reifen zurück genommen und haben die mir nur denn Aufschlag zu den neuen 225er berechnet.
Habe also insgesammt 4 Stunden bei ATU verbracht um die 16"er drauf zu machen

weil der ÖL Wechsel hat 30min gedauert.Ich werde nie wieder nach Speyer in den ATU gehen also der Typ wo die Montiert hat ist nach jedem Reifen abgehauen und hat was anderes gemacht und dafür sollte ich noch 50€ Montagekosten zahlen
Bilder kommen morgen.
Gruß
Lothar