Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2007, 14:56   #31
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von PS-Monster-- Beitrag anzeigen
.......nur nicht gleich 100€ für'n BMW Radio mit CD ausgeben........

Gruß
PS-Monster--

??????????????

hör mal, meine Kabel sind schon teurer....

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 17:24   #32
PS-Monster--
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Freisbach
Fahrzeug: E32 750il (08.93)E32 750IA (10.93)Individual Sonderserie,E32 750iA(8.93) ,E38 750iA (04.99) E38 740i (09.1999) E32 750il Highliner (11.90)
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
??????????????

hör mal, meine Kabel sind schon teurer....

Gruß
Kai
ich wollt halt nur ab und zu mal CD hören und dafür wollte ich halt nicht gleich 100€ oder mehr € ausgeben.Und ich will ein Original Radio mit oder ohne CD drin haben und keine so High Tech dinger mit DVD un so.Sowas brauche ich nicht.
Ich habe ja auch noch ein CD Radio hier ,aber ist halt von Grundig,und die Bastelarbeit mit den Kabel will ich mir auch ersparen und daher will ich halt gleich eins wo man nur noch einstecken muss,und seine CD's hören kann

Aber wieviel Kostet den das Radio bei BMW neu?

Gruß
PS-Monster
PS-Monster-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 17:29   #33
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von PS-Monster-- Beitrag anzeigen
ich wollt halt nur ab und zu mal CD hören und dafür wollte ich halt nicht gleich 100€ oder mehr € ausgeben.Und ich will ein Original Radio mit oder ohne CD drin haben und keine so High Tech dinger mit DVD un so.Sowas brauche ich nicht.
Ich habe ja auch noch ein CD Radio hier ,aber ist halt von Grundig,und die Bastelarbeit mit den Kabel will ich mir auch ersparen und daher will ich halt gleich eins wo man nur noch einstecken muss,und seine CD's hören kann

Aber wieviel Kostet den das Radio bei BMW neu?

Gruß
PS-Monster
na, moment... meins ist ein Becker das so von BMW verbaut wurde... optisch jedenfalls... das da jetzt noch Navi mit drin ist OK.... also so ein silbernes Glitzerteil mit tausend leuchtenden Dingsdabumsda hab ich auch nicht... Aber ich weiß schon was du meinst....

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 19:09   #34
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von PS-Monster-- Beitrag anzeigen
Ja ,stimmt schon sieht nicht gut aus ,ist aber besser als ein transmitter.Ich wollte mir nur nicht gleich 100€ für'n BMW Radio mit CD ausgeben,werde ich aber noch machen vielleicht sogar das schon


Das ist wirklich gut,werde auf jenden fall versuchen es zu bekommen,dann hängen bei mir keine Kabel mehr rum.
Oder hat jemand von hier noch eins?

Gruß
PS-Monster--
Hi,

das beste daran ist, dass man hier einen LINE-IN-Cinchanschluss einlöten kann und dann am anderen rausgeführten kabelende mit klinkenstecker einen MP3-Player usw. anstecken kann. man hat dann vollwertigen Klang wie von CD.

es muss ein philips Business RDS sein, das gibts für weniger auch mit Cassette und wechsleranschluss.

gruss
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 19:54   #35
flerchen
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von flerchen
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Echem bei Lüneburg
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
Standard

Zitat:
Zitat von PS-Monster-- Beitrag anzeigen
Aber wieviel Kostet den das Radio bei BMW neu?

Gruß
PS-Monster
Hi,

um deine Frage mal zu beantworten da Business CD Kostet im Austausch (so gibt es das nicht mehr) beim freundlichen ca 420€ +mwst.

Gruß
flerchen
flerchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 20:58   #36
h.hansen
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von h.hansen
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Freital / Dresden
Fahrzeug: E32 730iA V8 12/93 + 750i Individual 04/93 + 750i Individualserie 11/93 + E38 740i Individualserie 04/2001 + Oldsmobile 98 7,5l V8 1975
Standard

Zitat:
Zitat von Manni-Z. Beitrag anzeigen
Hallo Hannes

Der Wechsler kommt doch meines Wissens in ein separates Fach, was der eigentlichen Verkleidung vorgesetzt ist. Der Verstärker sitzt sehr gut versteckt zwischen der Strebe und dem Kotflügel.

MfG

Manni
Hi Manni!

Du hattest recht. Da sitzt doch ein Amp gut versteckt dahinter. Habe jetzt den originalen CD-Wechsler eingebaut und es funktioniert auf Anhieb alles perfekt! Schön, dass BMW schon alle Kabel etc. vorverlegt hat!
Ich kann also jetzt davon ausgehen, dass ich auch ein „großes Soundsystem“ habe...Oder gibt es noch unterschiedliche Amps?
Auf jeden Fall klingt die ganze Sache ziemlich rund und ich bin sehr zufrieden, mit der alten Technik!

Gruß,
Hannes
h.hansen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 21:39   #37
Manni-Z.
notorischer Dummschwätzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Ort: Frechen/Köln
Fahrzeug: Astra-G 6/99
Standard

Zitat:
Zitat von h.hansen Beitrag anzeigen
Hi Manni!

Du hattest recht. Da sitzt doch ein Amp gut versteckt dahinter. Habe jetzt den originalen CD-Wechsler eingebaut und es funktioniert auf Anhieb alles perfekt! Schön, dass BMW schon alle Kabel etc. vorverlegt hat!
Ich kann also jetzt davon ausgehen, dass ich auch ein „großes Soundsystem“ habe...Oder gibt es noch unterschiedliche Amps?
Auf jeden Fall klingt die ganze Sache ziemlich rund und ich bin sehr zufrieden, mit der alten Technik!

Gruß,
Hannes
Hallo Hannes

Ja, großes Soundsystem hast Du, es gibt auch unterschiedliche Verstärker, die sich aber weniger in der Leistung und wahrscheinlich auch kaum im Klang unterscheiden, sondern eher von den Anschlüssen.
Alte Technik hin oder her, ist ja auch immer Geschmackssache, an meinem CD-Tuner habe ich lange gesucht, war zudem damals ein Auslaufmodell, von den aktuellen wüßte ich keinen, der mir wirklich gefallen würde, hätte ich meinen nicht, dann weiß ich nicht, ob ich nicht auch mit der "alten Technik" leben könnte/müßte.

MfG

Manni
__________________
----------------------------------------------------------------

Alles beginnt und Alles endet zur richtigen Zeit und am richtigen Ort

Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist
Manni-Z. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 21:49   #38
h.hansen
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von h.hansen
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Freital / Dresden
Fahrzeug: E32 730iA V8 12/93 + 750i Individual 04/93 + 750i Individualserie 11/93 + E38 740i Individualserie 04/2001 + Oldsmobile 98 7,5l V8 1975
Standard

Danke für die Infos!
Also wie gesagt, ich finds toll, dass alles schön funzt und zudem noch optisch Zusammenpasst und aufeinander abgestimmt ist.
Aber alles Geschmackssache...

Gruß,
Hannes
h.hansen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 09:32   #39
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

wie gesagt, die großen soundsysteme von bmw sind alle nicht schlecht.... wem das reicht vom druck wird damit bestimmt zufrieden sein ... und wirklich schlechte radios hat bmw eigentlich auch nie verbaut...
es wird halt nur dann sehr aufwendig wenns etwas mehr werden soll ... dafür ist die technik dann nicht ausgelegt....

Wenns dir so reicht ist alles prima...

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der schönste E32 der Welt???Was habt ihr denn da so für Fotos??? budweiser1711 BMW 7er, Modell E32 177 31.10.2015 06:19
Der wohl teuerste Gebraucht-Fuffi Speltz eBay, mobile und Co 34 14.05.2007 18:42
neues aus der welt der unglaublichen einfaelle des 7ers -|MegaMan|- BMW 7er, Modell E32 87 02.01.2004 11:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group