|  

| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 

|  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  07.02.2004, 11:00 | #31 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97  /  740iA E32 Individual Bj. 01/93

| 
 Was ist jetzt eigentlich LightHome Funktion genau? was bringt sie?

Tut mir leid für die dumme frage!

danke

cya
 |  
	|   |     |  

|  07.02.2004, 13:17 | #32 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 750iA E38

| 

Zitat: 

| Original geschrieben von WB750il Was ist jetzt eigentlich LightHome Funktion genau? was bringt sie?

Tut mir leid für die dumme frage!

danke

cya
 |  Am einfachsten ist folgendes: Heute Abend wenn du durch die Gegend fährst    und an deinem Ziel angekommen bist. Machst du die Zündung aus, ziehst den Schlüssel ab und betätigst dann einfach mal die Lichthupe - Voila.....dann wirst du es sehen. Nach 60-90 Sekunden ist der Spuk wieder vorbei      
Light Me Home kann wie oben beschrieben auch Serienmäßig aktiviert werden....Es schaltet dein Fahrlich, Rücklichter, Kennzeichenbeleuchtung ein, damit due Nach Hause geleuchtet wirst. Die DB machen das derzeit such allerdings automatisch bei verriegeln und beim entriegeln - mit den NSW - Man findet halt sein Auto im dunkeln und wird immer drauf angesprochen - Sie haben noch Licht an...    
Das Modul macht das dann automatisch wie bei den DBs |  
	|   |     |  

|  07.02.2004, 13:37 | #33 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97  /  740iA E32 Individual Bj. 01/93

| 
 Meinst du das ist bei meinem BMW möglich? Bj. 12/97

danke

cya
 |  
	|   |     |  

|  07.02.2004, 16:21 | #34 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 

Zitat: 

| Original geschrieben von WB750il Meinst du das ist bei meinem BMW möglich? Bj. 12/97

danke

cya
 |  Was? Light Me Home war Serie - Ich weiss allerdings nicht ob auch bereits vor Facelift. 

Das Modul ist auf jeden Fall möglich. Ist ja für alle e38. Die LightMeHome Funktion wird ja auch emuliert durch LKM Befehle auf dem Bus. Somit gibt es dann ja jetzt auch LightMeHome für die e39,e36 etc. und alle wo das Modul angeschlossen werden kann - die eigentlich gar kein LightMeHome vorgesehen haben   |  
	|   |     |  

|  07.02.2004, 18:49 | #35 |  
	| Mitglied 

Fahrzeug: E38 730

| 
 also wenn ich gewußt hätte, dass hier alle auf ne SAmmelbestellung warten, dann hätte ich ja vielleicht auch noch gewartet. Ich hab mein Modul letzte Woche bestellt. Hoffe das es Montag da ist und eingebaut werden kann. Werd dann hier mal einen kurzen Bericht einstellen. DEnn mitlerweile sind fast alle Umbaumaßnahmen an meinem Baby abgeschlossen.
 Gruss aus der Hauptstadt
 Marco
 |  
	|   |     |  

|  07.02.2004, 19:11 | #36 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 

Zitat: 

| Original geschrieben von 7marco also wenn ich gewußt hätte, dass hier alle auf ne SAmmelbestellung warten, dann hätte ich ja vielleicht auch noch gewartet. Ich hab mein Modul letzte Woche bestellt. Hoffe das es Montag da ist und eingebaut werden kann. Werd dann hier mal einen kurzen Bericht einstellen. DEnn mitlerweile sind fast alle Umbaumaßnahmen an meinem Baby abgeschlossen.

Gruss aus der Hauptstadt
 Marco
 |  Welche Version des Moduls hast Du denn geordert? - Ich bekomme das PROFESSIONAL    |  
	|   |     |  

|  18.01.2005, 11:54 | #37 |  
	| ehemals: PaSha-Linz 

Fahrzeug: 740i 4,4L V8 (E38)

| 
 Da der letzte Eintrag schon fast ein Jahr her ist, ich mich aber sehr dafür interessiere, wollte ich mal nach fragen, ob es was neues gibt? |  
	|   |     |  

|  15.01.2006, 22:27 | #38 |  
	| V8 

Fahrzeug: 735i E38 318i E36

| 
				 eLight professional 
 Hallo an alle! Hat denn inzwischen jemand sein bestelltes Modul erhalten und erfolgreich verbaut? Ich warte jetzt schon ca. einen Monat auf mein Modul. E-mails werden nicht beantwortet und telefonisch geht nur der AB ran.         Gruß Mario |  
	|   |     |  

|  16.01.2006, 08:27 | #39 |  
	| Mr. Diesel 

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e

| 
 ich hab eins verbaut. ist allerdings schon ne weile her.. hat alles problemlos geklappt
 mfg Benni
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |