|  

| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 

|  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  23.11.2007, 20:53 | #31 |  
	| der weiße Riese 

Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von peter becker  bei mir ist dann der knoten geplatzt,als ich dieses bild von volker gesehen habe, er hatte natürlich innerhalb von 10 sek. eine u2u.... wo hast du das 
her....      |  Hallo Peter,

es war und ist ja auch eine der wenigen (oder sogar die einzige) Möglichkeit ein passendes Wurzelholzlenkrad für die Baujahre vor 1990 zu bekommen. Das Schnitzer-Lenkrad hätte bei Deinem (Modelljahr 1989) nämlich auch nicht gepasst...1000 Euro hin oder her...

Gruss 
12Zylinder |  
	|   |     |  

|  23.11.2007, 20:57 | #32 |  
	| 750i powered by ROTTALER2 

Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von 12Zylinder  Hallo Peter,
 es war und ist ja auch eine der wenigen (oder sogar die einzige) Möglichkeit ein passendes Wurzelholzlenkrad für die Baujahre vor 1990 zu bekommen. Das Schnitzer-Lenkrad hätte bei Deinem nämlich auch nicht gepasst...1000 Euro hin oder her...

Gruss
 12Zylinder
 |  ja, was glaubst du,was ich dann erst eine triefnase gezogen hätte, nach langem hin und her grübeln 1000€ ausgegeben und dann passts nicht......

ich denke mal, man hätte bei der tour meine halsschlagadern gut sehen können und es wäre auch zur schaumbildung in den mundwinkeln gekommen.         
viele grüsse

peter |  
	|   |     |  

|  03.02.2008, 13:05 | #33 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 750LI F02

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von sandstein24  Nein, Intarsien hat es natürlich nicht. Die Struktur und die Farbe sind nur recht gut meinen Leisten nachempfunden. Ich habe eine Leiste hingeschickt und die haben das dann sehr gut abgestimmt.
 Grüße

Jan
 |  So, ich wollte ja schon vor langer Zeit mal ein Foto von meinem Holzlenkrad einstellen. Demnächst mache ich mal Bilder im Hellen, so dass man die Farben vernünftig erkennen kann.

PS: Nein, ich habe den Wagen nicht geputzt, bevor ich das Bild machte...   
Grüße

Jan |  
	|   |     |  

|  04.02.2008, 14:57 | #34 |  
	| Blondinenbändiger 

Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)

| 
 Hi Jan,
 Sehr schönes bild.
 Mittlerweile fällt dann doch noch auf, das
 KBT und Klappgriff Handschuhfach ja  immer noch schwarz sind. ;-)

ich hoffe, dass man dich damit auch mal beim München-stammtisch zu Gesicht bekommt. Gruss Udo
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |